Raptor 50 Umbau zu voll Carbon / Alu CCPM Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kermit1st
    kermit1st

@ NT3D

wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, hätte ich deine Reaktion gerne gesehen (ich schliesse aus deinem Nick, dass Du wohl NT fliegst) wenn Du an Deinem NT hättest feilen müssen.

Gruss

Andreas

Kommentar

• Josef_Wagner
      Josef_Wagner

@Asterix94

Hallo Uwe !

Kannst du mal die Artikelnummer im Ebay posten.

Schöne Grüße

Josef

PS: Ich hoffe, du lässt dich durch diese Diskussion hier nicht entmutigen, dein Chassis weiter zu produzieren. Glaub mir, es gibt genug Leute, die deine Arbeit zu schätzen wissen !

Kommentar

• Asterix94
        Asterix94

Hallo Josef du kannst 2 Wahl auch direkt bekommen, melde dich über die Homepage. www.rc-heli-fun.de
        Ich habe noch 8 Kids in 2 Wahl.
        Gruß Uwe

Kommentar

• Lunatic
          Lunatic

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Endlich sind auch einige postive Beiträge gefallen, die dem ganzen auch Sinn machen! Weiter so!

so long...

Lunatic

Kommentar

• NT3D
            Member
            • 08.12.2002
            • 998
            • Thomas
            • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

@kermit1st...
            du irrst.... selbst beim NT mußte ich nacharbeiten... die CFK-Steckungen z.b. paßten überhaupt nicht zueinander, also mußte die schlüsselfeile angesetzt werden...

gruß
            thomas
            GruÃ?
            NT3D

Kommentar

• Lunatic
              Lunatic

Also wenn man selbst bei nem NT nacharbeiten muss verstehe ich überhaupt nicht, warum hier einer ein Theater gemacht hat*****
              Habt ihr das bei Henseleit dann auch gemacht? ?( ?( :rolleyes:

Kommentar

• birni11
                birni11

Hallo

habe mich mal hier durchgelesen und muß sagen ich kann manche antworten nicht verstehen das Hobby was wir hier machen ist doch Modellbau und da gehört doch das basteln dazu jedenfalls für mich 8) natürlich ist es ärgerlich wenn man was zusammen baut und es nicht auf anhieb paßt aber das ist doch fast überall so und solange es nur kleinigkeiten sind und man die ohne großen aufwand beheben kann ist doch alles bestens ich selber habe mir auch das Chassi vor wochen gekauft und habe aber alle fehler beim zusammenbau bemerkt und beseitigt kann auch bestätigen das es sehr stabil ist da ich mit dem Chassi schon einen Crash hatte und bis auf die GFK Kufen und die Landegestellbefestigungen ist alles heil am chassi geblieben für mich ist das Preis / Leistungsverhältnis gut der Heli bringt knappe 3 kg auf die waage ohne sprit und hat einen super durchzug und das steht für mich an erster stelle wer auf pefekte und genaue optik zählt sollte sich ein scale Model kaufen
                Gruß Birni11

Kommentar

• Steffen Schröck
                  Senior Member
                  • 02.06.2001
                  • 7112
                  • Steffen Schröck
                  • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Birni
                  schon mal was von"." und "," gehört? Die darf man auch hier verwenden ohne bestraft zu werden.......dann weiß man auch, was du mit deiner Aneinanderreihung von Buchstaben sagen willst!!!
                  Aber dank dir, dass du wenigstens ab und an mal ne Lücke zwischen den Buchstaben gelassen hast......
                  GruÃ?
                  Steffen

Kommentar

• Lunatic
                    Lunatic

@ Steffen,

mache schreiben eben alles klein und ohne Satzzeichen. Ich habe jedenfalls verstanden, was er gemeint hat und sein Beitrag hat auch etwas zum Thema beigefüt wohingegen Deiner einfach nur Spam ist. Wenn Du so viel Wert auf gutes Detusch legst, dann möchte ich dir sagen, dass man in einer Anrede (Du Dich usw.) groß schreibt - was Du auch nicht getan hast. Also lass es einfach ;-)

Kommentar

• Niko
                      Niko

@Lunatic:
                      meinlieberlunaticsowiedusomanchenhieran*****tsolle stdubesserindeinemkellerbleibenistdochschonmerkwü rdigwieschnellduandiedeckegehstkannstanscheinendnu rdeineeigenemeinungoderetwaswaszumindestdeinemeinu ngwiederspiegeltgeltenlassenausserdembistdunochimm ernichtinderlageeinenentsprechendengrußunterdeine nbeiträgenzuhinterlassengehlieberetwasschwebenüb enanstattaufdersuchenachschulterklopfernzuseinauch wenndeinegodasanscheinendmehrbraucht

:evil:

Kommentar

• HelisamV2
                        Gast
                        • 10.04.2005
                        • 2114
                        • Sam
                        • Heilbronn

Hallo zusammmen!!!

Ich habe mich hier auch mal bisschen durchgelesen und was die "wo meckern" wohl meinen ist , das wenn man was kauft,,,es auch in Ordnung sein sollte.Denn schliesslich bekommt er ja auch kein fehlerhaftes Geld dafür.ßrgerlich ist es immer wenn sowas vorkommt das man nacharbeiten muß, aber wenn man gerne bastelt und das Teil will , ist es jeden seine Entscheidung ob er es kauft oder nicht.Das hat nix mit dem Bericht von Lunatic zutun.Hört auf ihn anzugreifen , denn er hat uns einen schönen Baubericht geliefert" mal was anderes was sonst hier im Forum so alles gepostet wird"!!!Mir haben die Bauberichte von Lunatic immer gefallen, und er gibt sich wenigstens Mühe hier im Forum mal was Produktives abzuliefern!!!!

Gruß
                        Sam

Kommentar

• Steffen Schröck
                          Senior Member
                          • 02.06.2001
                          • 7112
                          • Steffen Schröck
                          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

@Lunatic: War ja klar, das sowas von irgend jemandem kommen würde.....deswegen:

*Spam on*
                          ßberleg mal, jeder schreibt so ein Text ohne Satzzeichen.......das es dem ein oder anderen leichter fällt sowas zu lesen, ist ja klar....
                          Und warum bläßt du dich hier so auf? Selbst du schreibst ja deine Texte mit Satzzeichen.
                          Ansonsten hat Niko alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt!
                          Wenn du aber weiter mosern willst: steffen.schroeck@gmx.de Hat mit dem Thread hier gar nix zu tun......
                          *Spam off*
                          GruÃ?
                          Steffen

Kommentar

• HelisamV2
                            Gast
                            • 10.04.2005
                            • 2114
                            • Sam
                            • Heilbronn

@Lunatic: War ja klar, das sowas von irgend jemandem kommen würde.....deswegen:

*Spam on*
                            ßberleg mal, jeder schreibt so ein Text ohne Satzzeichen.......das es dem ein oder anderen leichter fällt sowas zu lesen, ist ja klar....
                            Und warum bläßt du dich hier so auf? Selbst du schreibst ja deine Texte mit Satzzeichen.
                            Ansonsten hat Niko alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt!
                            Wenn du aber weiter mosern willst: steffen.schroeck@gmx.de Hat mit dem Thread hier gar nix zu tun......
                            *Spam off*
                            OFF-TOPIC!!!! :evil:

Kommentar

• tattoomanncharly
                              tattoomanncharly

Ich finde es einfach nur STARK das Mitmenschen sich die Arbeit machen einen so klasse Baubericht zu veröffentlichen!!!
                              Ebenso Klasse ist es wenn jemand versucht einem bewährtem Hubi ein neues verwindungssteifes Kleid zu entwickeln und zu produzieren
                              Ich ziehe davor meinen Hut 8)

Bin gespannt wann der erste Rappi 50 mit einem 91-er losdonnert

Kommentar

• tobias82
                                Senior Member
                                • 25.05.2007
                                • 2565
                                • Tobias
                                • 86368 Gersthofen

AW: Raptor 50 Umbau zu voll Carbon / Alu CCPM Heli

Ich weiß, dieser Thread ist schon rel. alt.
                                Aber mich würde interessieren, ob sich bei der Maßhaltigkeit der Teile bzw. der ganzen Qualität des CCPM-Chassis (es geht um das Chassis von Reinhold engineering) was gebessert hat?
                                Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

Lädt...
                                X