Moin Moin!
Danke für eure Beiträge!
Also nun nochmal zu den Servos:
Ihr habt Recht mit den Schwingungsentkopplern und ich bin schon dabei diese einzubauen und auch richtig herum wie von Jörg beschrieben.
Ich habe selbst schon Hs-5925er Servos bereitligen, die in den Raptor kommen sollen. Da ich momentan aber nur am Schweben üben bin brauche ich sie einfach noch nicht und da sie auch mehr Strom verbrauchen wie die 3001er habe ich sie eben nicht eingebaut. Hier geht es keinesfalls darum, dass ich den Heli so teuer ausstatte und dann kein Geld in Servos investiert. Wer meine Seite angeschaut hat dem dürfte das eigentlich auffallen müssen.
Mit den "Fehlern" am Chassis sehe ich das so: Gut es waren einige Dinge, die nachzuarbeiten waren ABER hat einer von euch schon einmal einen Eco8 aufgebaut? Ich denke darüber brauch ich nicht weiter sprechen. Das Carbon Chassis wird nicht von einem "großen" Hersteller in Massenfertigung hergestellt und bietet zudem noch die Möglichkeit eine große Variation an Komponenten einzubauen! Sollte jemand wirklich größere Problme haben und Teile aufgrund von Fehlern kaputt gegangen sein bin ich mir sicher, dass der Hersteller sofort Ersatz liefern würde. Wer möchte, kann gerne mal
hier schauen; Ebenfalls ein Carbon Chassis für fast !400!€ und da habe ich für mein Chassis gut weniger als die Hälfte gezahlt!
Für mich als Modellbauer war es jedenfalls kein größeres Problem den Heli und auch die Wellen richtig zum Laufen zu bringen, wie man sehen kann und das sollte es auch für niemanden sein der ein wenig Mühe investiert.
bis dann
Gruß
Lunatic

. Ich wette das Plastik hält mehr aus.
)
Kommentar