Ich assoziiere mit einem Trainer auch in keinster Weise die Vorbereitung für nen Scale Heli.
Aber ist ja gut wenns anderen gefällt...
lg
Kurt

Trainerhauben mit großer Schnittfläche sind recht einfach, wer jedoch schonmal versucht hat einen Rumpf durchgängig und gekonnt zu gestalten wird wissen, dass es eine große Herausforderung ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auf der Messe in Nürnberg werde ich aber fleißig Fotos machen, die Asiaten und TT Angestellten vor Ort aber löchern und soviel wie möglich herauszufinden 

.....das Design ist doch schön, mir gefällst 

)

, ich z.b. finde 3Blatt einfach nur pott hässlich und freue mich über jeden 2Blatt Kopf

, ich z.b. finde 3Blatt einfach nur pott hässlich und freue mich über jeden 2Blatt Kopf 
....dann schaust keinen Zweiblatt mehr an 
....jetzt sind wir wieder bei den Geschmäckern

....dann schaust keinen Zweiblatt mehr an 
....jetzt sind wir wieder bei den Geschmäckern 
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar