Sorry ich logge nicht...
lg Chris

)

und ihn eben gegen den mit 1,5mm gewickelten Align 700MX Motor (550kv am 13er Ritzel) im E700 getauscht. Allerdings wird der Pyro jetzt am 14er Ritzel arbeiten müssen. Morgen werde ich mir dann mal ein eigenes Bild vom Pyro machen. Der gewickelte 700MX ging bei 2150 schon echt brutal und hatte jetzt zirka 80 Flüge im E700 drauf. Allerdings hat mir der gewickelte 700MX meine etwas älteren Akkus doch etwas "angedickt".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar