Wenn du Pitchmanagement üben willst, machs doch wie ich und kauf dir einen Nitro - damit lernt man das sehr gut...
Wär aber auch toll wenn du mal ein Video von deinem Flug mitm mx und dann mitm P700 posten würdest. Wär jedenfalls sicher aufschlussreicher als deine Vermutungen bezüglich meines Pitchmanagements.

Mann sollte aber auch bedenken, das es bei dem Fug "nur" 1900rpm waren. Mit 2100, oder noch mehr, wird dann der P700 wohl auch nicht mehr so stark einbrechen.
Aber das ganze bitte im eigens dazu erstellen Thread behandeln.
BTT:
Was mir nicht so gut gefällt am E700 ist die Haube. Die Form find ich ja in Ordnung, nur die Sichtbarkeit ist nicht so der Hammer. Blau-Weiß an einem blau-weißen Himmel ist nicht so optimal. Bin da schon gespannt auf die Hauben die da von Fusuno/Canomod wohl noch kommen werden.
Die Haube vom E720 passt jedenfalls nicht gut. Da steht der Akku dann an. Auch die Löcher passen nicht. Zur Not (mit neuen Löchern) würde es aber funktionieren. Das selbe mit der Haube vom E820 - vor allem ist die sowiso zu groß für den 700er. Da passen die Proportionen einfach nicht mehr.

, 13er und 12er Ritzel liegen aber auch bereit)
Kommentar