Neuer Tag, neues Glück

El Motore -> In meinem Fall ein HKIII 4035-530kv
Hat sich auch im E720 schon bewährt. Die Power-Fetischistenspezis werden jetzt nur Müde lächeln, aber ich finde das Ding hat gut Schub und ist für mich echt ausreichend. Als Winteraufgabe liegt aber auch schon ein "etwas" dickerer Draht parat

Die Motorplatte finde ich sehr cool gemacht. Die Befestigungslöcher sind alle gesenkt. Die Bohrungen sind so gesetzt, das die gängigen Gewindegrößen und Lochkreise verbaut werden können. Also M4 x 30 mm, M4 x 25 mm und auch M3 x 25 mm. Sehr durchdacht die Platte!

Das Motorritzel hat 13 Zähne. Ich kann jetzt nicht erkennen, ob das Ritzel auch aus zwei Teilen verpresst ist wie das zb. auch bei Mikado der Fall ist. Eigentlich Dafür gibt es in der Mitte einen kleinen Spalt.
Vielleicht weis ja jemand von euch ob man ein pfeilverzahntes Ritzel so aus einem Teil fertigen kann? Mir ist da nichts bekannt...
Auch gut finde ich das man an die Schrauben des Ritzel gut im eingebauten Zustand erreichen kann. Das macht das Ausrichten auf die richtige Höhe einfacher.

Interessiert mich nämlich auch sehr 

aber egal - ich finds geil 

die Gäste warten
Kommentar