Mini Titan E325S
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mini Titan E325S
Hi Stefan,
kannst du mal den Link zum Set ohne GT 5 schicken?
Gruß Michael
Kommentar
-
bernharda
Tach Uwe,
mit einem Microbeast geht er aber auch ganz schön.
Gruß Bernhard
Kommentar
-
Hallo Bernhard,
sorry ich bin kein Freund vom Beast X, das Teil ist nichts für mich.
Auf meinen kommt ein GT 5.2, das ist so geplant und dabei wird es bleiben ........
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
bernharda -
Hallo, hatte heute meinen Erstflug mit dem e325s. Hat ca. 10 sec. gedauert, dann hat sich der erste Servo verabschiedet und hängt nur noch. Zum glück ist nix passiert ausser das die Rotorblätter ein paar Schrammen haben. Kann mir jemand ein paar gute Servos empfehlen, oder einen Tipp geben worauf ich beim Kauf achten muss? Brauche ich für das Heck eien anderen Servo?
MfgTT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Kommentar
-
Wenn du noch keinen gefunden hast.Zitat von Stefan.D. Beitrag anzeigenMahlzeit,
leider scheint die Kiste überall ausverkauft und keiner weiß kann wieder verfügbar.
Hat jemand einen Tipp wo in DE oder EU er noch verfügbar ist?
Mini Titan E325S Flybarless ARTF inkl. GT5, Digital-Servos, #4710-A23
Frank
Kommentar
-
Schau dir mal die 1016MG an. Sind die gleichen wie die verbauten 915, nur mit metallgetriebe.
Nutze ich nur noch an meinen 325s.
Die verbauten 915 sind eine Frechheit!Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Habe meinen nun seit Freitag.
Zwei Servos am GT5 waren vertauscht und die wirkrichtung war auch verkehrt.
Zum Glück gibt's ne Vorflugkontrolle.
Im Flug war auch alles gut nur nach einer Minute war es dem Regler wohl zu warm.
Jetzt heißt es die ersten Ersatzteile zu besorgen und die Servos auszutauschen so war das nicht geplant :-)Gru�
Stefan
Kommentar
-
Ich hatte bei meinem von Anfang an den Regler getauscht, weil ich einen mit super sanften Anlauf und guten Gornevor wollte. Habe dann den YEP 45A eingebaut von dem ich voll begeistert bin. Liegt bei 20 Euro mit Versand.
Den Stockregler benutze ich in einer Fläche wo er problemlos seinen Dienst verrichtet.
Die Servos sind wohl der größte Schwachpunkt beim Heil. Da hätte man besser etwas besseres verbauen können und den Heli 20 Euro teurer machen sollen.
Frank
Kommentar

Kommentar