Ich habe vor mir Ende September einen MiniTitan zu kaufen und stelle mir noch 1 Frage:
Hat der Regler BLC-40H einen gut funktionierenden Governor?
Oder ist es sinnvoll irgendwelche alternative Firmware drauf zu spielen?
Gruß Anselm

Und ich brauche dann auch die Werte, die ich einstellen muss für die Servos, falls die nicht in der Anleitung stehen...

. Da du das eh schon zurück geschickt hast, würde ich dir nun ein TGY 306 Servo von Hobbyking empfehlen. Das ist sehr stark und relativ schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar