Hi,
da ich noch eine Verwendung für meine 3S 2200mAh suche, bin ich auf den Mini Titan E325s gestoßen. Könnt Ihr mir diesen empfehlen? Ich suche einen Heli, an dem nicht nach 100 Flügen alles wackelt und Spiel hat.
Rollen, Loops und eventuell später mal Tic Tocs sind ja sicherlich kein Problem für den Heli, oder?
Danke.
Gruß Jakob
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
aber die 0915 sind schon recht anfällig was Karies anbelangt. Meine hatten schon direkt aus der Schachtel leichte beschwerden.
Habe vor kurz erst gewechselt und nun hat es schon wieder welche erwischt und das ohne Absturz. Qualität sieht bei mir da schon anders aus.
Deshalb hätte ich gern welche die etwas robuster sind.
Und das andere ist, das man die Getriebe nicht überall bekommt. Da würde ich mich mit Graupner, Savöx oder so schon etwas einfacher tun.
du hast schon recht das sie sehr schnell Karies bekommen, liegt aber auch oft daran das viele mit der Hand versuchen die Servohörner zu drehen, und das führt sofort zu Karies.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Das ist bei den TT wirklich ein Problem, auch wenn man "versehentlich" mal die Blätter bewegt wenn die Dinger stromlos sind.
Hab hunderte Flüge lang Align DS mit der Hand gedreht ohne Probleme, bei den KDS die ich jetzt hab (Turnigy 306) geht das auch ohne ßrger.
Kann also schon verstehen wenn jemand Alternativen sucht
Klar sollte man das nicht machen, aber ich persönlich finde das müssen die Dinger ausshalten!
Das ist bei den TT wirklich ein Problem, auch wenn man "versehentlich" mal die Blätter bewegt wenn die Dinger stromlos sind.
.....
Klar sollte man das nicht machen, aber ich persönlich finde das müssen die Dinger ausshalten!
Wie schafft man es denn, die Blätter in den Caddy zu bringen und diesen auf das Heckrohr zu klippsen, wenn man die Servohebel nicht bewegen darf? Das muss ein Servogetriebe aushalten!
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
würde ja nichts sagen, wenn die wirklich etwas mehr aushalten würden. Musste vor zwei Tagen "Notlanden" in etwas höherem Gras. Sauber aufgesetzt aber durch das bisschen Gras hat es mich gleich zweil Getriebe gekostet. Und sowas ist einfach ärgerlich.
Kollege wo dabei war, hat die Welt auch nicht mehr verstanden.
Deshalb suche ich einfach alternativen, ohne gleich mit dem Dremel los zu müssen. Und es ist einfach ärglich permanent Getriebe zu bestellen.
Also ich hatte jetzt noch einen zweiten 325s für nen Rumpf gekauft, da war ein Servo schon aus der Packung hin, das zweite auch net so toll. Ich bau jetzt auch andere rein
Also ich hatte jetzt noch einen zweiten 325s für nen Rumpf gekauft, da war ein Servo schon aus der Packung hin, das zweite auch net so toll. Ich bau jetzt auch andere rein
Hi,
genau so hatte ich es bei mir auch gewesen. Schon aus der Packung raus waren die nicht in Ordnung.
Und was für welche baust du ein? Ich würde auch gerne andere reinbauen, aber ich möchte halt nicht mit dem Dremel ran.
Gruss
Bernd
Weiß ich noch nicht, mal sehen. Hab hier noch einiges rum fliegen von MkS und savöx.
Keine Ahnung ob die aktuelle Charge der Servos Mist ist oder ob das schon immer so war, so jedenfalls würde ich mir den 325s nicht nochmal holen. Direkt nach dem Kauf teile tauschen macht man ja sonst nur beim blade (außer 300x ) ...
Grundproblem ist, denke ich zumindest, das langsame Heckservo. Wenn das mal nicht mehr mitkommt, dann scheint sich der Regler nicht mehr auszukennen.
Werde bei Gelegenheit ein schnelleres einbauen.
Habe jetzt das Graupner DES 271 BB als Heckservo eingebaut. Jetzt funktioniert das Heck!
Ein DC0915 ist jetzt übrig, da mir noch keines davon kaputt gegangen ist...
Zusammengefasst habe ich folgende ßnderungen gegenüber dem Serienstand gemacht, damit er, zumindest für mich, zufriedenstellend fliegt:
- Regler unten "im Freien" angebaut, damit er nicht mehr mit ßbertemperatur abschaltet
- Taumelscheibenservos mittels Muttern besser befestigt
- Akkuhalterung mittels Kabelbinder verstrebt, damit diese steifer ist und das Schütteln beseitigt
- Heckservo gegen o. a. Graupner Servo getauscht
- GT5.1 Einstellungen angepasst.
Also RTF ist das nicht so wirklich...
Dafür funktioniert er jetzt :-)!!!
GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar