Hallo
Jupp Laut Funke 19% Gas in der Auro. Nicht vergessen das Mic vom Handy ist nicht so gut. Ab 22% greift die Kuplung.
Liebe Grüße
Edit: Kupplungsbelag ca 2-3 mm

Wahnsinn. Auf Roll und Nick geht der Raptor wirklich super. Ich bin erst HT dann Blattschmied GCT Ultra geflogen. Die SAB sind ziemlich wendig sie knallen zwar bei Stops nicht so schön aber haben ne schöne Laufruhe. Mir kommt der Rappen beim fliege wesentlich ruhiger vor. Der cd-Effekt durch die Holos sieht auch klasse aus. Die Kombination aus der neuen Haube und den Blättern gibt mir das Gefühl nen ganz andere Heli am Knüppel zu haben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar