X50 Verbrenner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: X50 Verbrenner

Bau einfach so auf wie wir Dir gesagt haben :-D

Edit: 606n, DS650 geht sehr gut am GP750. Der GP780 ist lt. helifreak/foren empfindlicher für vibs. also andere Tapes testen.
    Ob dünner/dicker whatever kann keiner genau sagen ohne die Vibs zu kennen (Frequenzspektrum) und die Materialeigenschaften.
    Also hilft nur versuch. Zu weich (mitschaukeln) ist auf jeden Fall mist, die Vibs sind ja nicht so hochfrequent wie beispielsweise am Elektro (meine Meinung).
    Zuletzt geändert von Andreas Perzl; 13.05.2013, 12:37.
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Das mit der Anleitung und der falschen Position im Plan, habe ich schon an TT weiter gegeben. Ob sich dadurch was ändert wird sich zeigen. Ein Wurfzettel in die Packung mit rein würde ja schon helfen. Viele Piloten wissen nix von RC Heli usw.. und sowas hier zu finden ist auch fast unmöglich.

Sprich die ganzen Kunden ziehen erst mal den schwarzen Peter und müssen halt die Erfahrung selber machen das es so nicht geht wie im Plan beschrieben.

Mal sehen ob sich das was tut die nächsten Jahre. Da TT für den Kunden fast alles macht, wird man auch hier reagieren denk ich.

Kommentar

• Bernhard Kerscher
        Senior Member
        • 26.04.2010
        • 3318
        • Bernhard

Hallo,
        na ihr macht mir ja Spaß... hab ich wohl auch die "schlechteste" Kombi fürs Heck gekauft.
        Was ich schon sagen kann, orginal Tape GP780 und 3M hart von Beast funktionieren bei mir nicht.
        Ich werd als nächstes 2 Lagen Spiegeltape probieren, also weich.
        Hab jetzt das Servohorn noch länger gemacht(ein Loch).
        Somit kann ich jetzt auch den ganzen Weg der Schiebehülse nutzen ohne das es die Anlenkstange ums Servo wickelt
        Gruß, Bernhard
        Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Also bei mir hat funktioniert ein Spartan Kreisel 760, GY 520 Robbe Futaba und das GT5 halt. Das DS 900 Align geht auch.

Also mal unter uns... ich kann mir fast nicht vorstellen, das es mit anderen Kreiseln nicht geht. Das Problem wird hier immer ein anderes sein denk ich.

Momentan hab ich sogar nur ein DS 650 am Heck beim Nitro. Es geht. DS 0606 und JR 8900 G gingen aber auch.

Das mit dem Redline 53 und mit dem Redline 56.

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Stefan_Finster_X50_Ohlsdorf_Panoramafliegen-HD1080p - YouTube

Wenn er so geht hat man alles richtig gemacht

Der ist gut der Pilot !! aber bei dem Heli auch kein Wunder

Kommentar

• Bernhard Kerscher
              Senior Member
              • 26.04.2010
              • 3318
              • Bernhard

Habe bei meinem den Riemen etwas lockerer gemacht, Blätter nachgewuchtet und 2 Lagen Spiegeltape unterm Kreisel.
              Heck war 1A ruhig und knackig... leider ist mein neuer RL56 jetzt hin... Kolben zerbröselt.
              Gruß, B.
              Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

Lädt...
              X