Blatthalter//Leitwerk *
TT Pro 50 H Grundeinstellung
Einklappen
X
-
BMWConny -
Norby Heli
AW: TT Pro 50 H Grundeinstellung
Also kaputten Blatthalter ??Da ist die Schraube zur Anlenkung im Gewinde ab und das Leitwerk..tja zerlegt Plastig weiß nun nicht wirklich was DIr das nützt ist halt Kaputt...mfgZitat von BMWConny Beitrag anzeigenBlatthalter//Leitwerk *
Kommentar
-
Vielleicht hat er was zu verkaufen!Zitat von Norby Heli Beitrag anzeigenweiß nun nicht wirklich was DIr das nützt ist halt Kaputt..
"Duck un Wech"Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Norby Heli
auch nicht schlecht Motorteile sind gefragt...mfgZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenVielleicht hat er was zu verkaufen!
"Duck un Wech"

Kommentar
-
BMWConny
Was fliegst du so nur rundflug oder 3D ?
Ich habe auch einen rappi 50 V2.5 da kommt aber jetzt ein RL 56 mit FBL rein/ran
Kommentar
-
Norby Heli
Hallo ja Rundflug und looping leichte 3/4rolle drei d kann man dazu nicht sagen..mfgZitat von BMWConny Beitrag anzeigenWas fliegst du so nur rundflug oder 3D ?
Ich habe auch einen rappi 50 V2.5 da kommt aber jetzt ein RL 56 mit FBL rein/ran
Kommentar
-
Norby Heli
P1040905.jpg P1040908.jpg..Hallo Guck mal das ist mein Motor nach 2 3/4 Jahren Betrieb.Wenn er so ausgesehen hätte dann hät ich den Motro von Dir genommen aber so wie der aussieht das ist mir entschieden zu Hoch vom Preis für 130 bekomme ich den Nagel neu..dennoch Danke aber dann werde ich mich andersweitig umsehen.
Mfg olli
Kommentar
-
Wollte er doch was verkaufen!Zitat von Norby Heli Beitrag anzeigenzu Hoch vom Preis für 130 bekomme ich den Nagel neu.
Der Schweighofer ist nochmal runtergegangen, schade das ich schon einen habe!
Raptor 50 Titan SE Kit, rot mit RL-53H Motor, Kreisel TG7000 und DS0606 Servo - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport SchweighoferGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar