)))Der X50E is da :))))
Einklappen
X
-
AW: Der X50E is da
)))
Na ja, wie die Sau geht er mit 6S nicht aber er ist beileibe nicht untermotorisiert!Zitat von Peter_B Beitrag anzeigenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Peter_B
)))
Hallo,
@Robert
hast du schon das neue Thundertiger Antriebsset Artikelnr des Sets inkl. Heli 4757-K16?
Oder welche Motor Regler Kombi hast du eingebaut.
lg
Peter
Kommentar
-
)))
Wie die Sau gehen ist wohl auch relativ. Mir sind die 6S schon im 550er Rex zu wenig. Also meinen X50 werde ich auf jeden Fall mit 10S fliegen und wenn mir das nicht reicht kommen 12 S rein. Habe am we mal einen Rex 600 E gesehen mit 12S. Also da geht was
Kommentar
-
Peter_B
)))
Hallo,
hier ist ein VIDEO....
Thunder Tiger TV - Titan X50E 6S TT Antrieb
lg Peter
Kommentar
-
)))
Da Chrissi war das... ok. Wann kommt das Zeug raus oder wann kann man das bestellen ? In den Shops seh ich noch nix. Habe gerade geschaut. Der Unterschied zum Kontronik Set ist wie ? Gleich und nur der Preis anders ? Denke ihr habt das 6S von Kontronik auch schon geflogen... oder ?
Kommentar
-
)))
Wer weiss denn, was das in dem Video für ein Regler ist?Grüsse Robert
Kommentar
-
)))
Ein TT Regler... wird doch gesagt... oder ? Regler und Antrieb sind von TT. Der Rest auch bis wohl auf den Akku.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWer weiss denn, was das in dem Video für ein Regler ist?
gerade gesehen
Im SET:
X50E Flybarless Baujasten inkl. 6S POWER Combo, Heck-Starr-Antrieb,
BLC-80 (8065),
OBL 44/11-30H (2379-F)
600mm CARBON Blätter
Kommentar
-
)))
Ja schon aber welche Bezeichnung?Ein TT Regler... wird doch gesagt... oder ? Regler und Antrieb sind von TT.
Wo??Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigengerade gesehenGrüsse Robert
Kommentar
-
)))
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenJa schon aber welche Bezeichnung?
Wo??
Neues X50E Set? und welche Akkumasse - RC-Heli Community
hier..kennst du evtl... TT Forum bei RC Heli
Kommentar
-
)))
Hallo,
hab mir heute auch einen X50E zugelegt, aber nicht das 6S Set, sondern das 10S Set. Zwei Fragen hätte ich momentan:
1. 2x5S Akkus möchte ich benutzen. Gibt's größenmäßig Beschränkungen, oder kann ich gleich zwei 5000er nehmen?
2. Meint ihr ich kann mit dem 10S Setup auf ca. 1500 U/min kommen? Oder muss ich da die Regleröffnung sehr weit zurückdrehen?
Danke schonmal![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Onno
)))
Hallo Jungs und Mädels!
Gibt`s für den "Kleinen" eigentlich ein schrägverzahntes Hauptzahnrad?
Gruß, Onno
Kommentar
-
Fabian
)))
Hi,
Du kannst mit 2x 5000 fliegen.. Ob du dann da mit 1500 hin kommst, musst du mal probieren..
Ich weiß mal von nichts! Laut ist er jetzt auch nicht
Lg
Fab
Kommentar
-
)))
Danke dir! Dann kann ich auch die Großen nehmen.Zitat von Fabian Beitrag anzeigenHi,
Du kannst mit 2x 5000 fliegen.. Ob du dann da mit 1500 hin kommst, musst du mal probieren..
Ich weiß mal von nichts! Laut ist er jetzt auch nicht
Lg
Fab
Sag mal ich bin grad beim Zusammenbau und das Aura-Zahnrad ist scheinbar nicht ganz rund, in einem Abschnitt von ca. 7 Zähnen läuft es ziemlich hart gegen das Heckzahnrad (Zahnflankenspiel). Kann man da noch irgendwas einstellen, oder sollte ich das Zahnrad reklamieren?[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar

Kommentar