Hi M4rkus! Du hast den Thread wahrscheinlich nicht von Anfang an durchgelesen. Ich habe ein externes BEC von Align, da der Regler der originale von Thunder Tiger ist und kein integriertes BEC hat. Somit habe ich eine vom Antrieb unabhängige Empfängerstromversorgung.
Gruß Marc
Hi Marc,
doch, hatte alles gelesen, meine Aussage war auch nicht direkt auf Dein Einstandsposting bezogen
Hi M4rkus!
O.K.
Ich hab´s grad nochmal selbst gelesen, was ich geschrieben hab, und man könnte denken, ich wäre genervt gewesen. War aber nicht böse gemeint.
Gruß Marc
Hi Leute!
Heute hatte der Raptor seinen Erstflug nach dem Crash.
Mir ging nur durch den Kopf:"Wie Phönix aus der Asche!" Aber irgendwie war er ziemlich laut. So ein komisches Kreischen.
Dann haben wir mal den Motor runtergeschraubt und dabei festgestellt, dass die Motorwelle verschlissen ist und die Lager total viel Spiel haben. Der Motor funktioniert eigentlich einwandfrei, deshalb möchte ich ihn nicht wegwerfen. Ich wollte eigentlich nur eine neue 5mm-Motorwelle und dazu passende Kugellager kaufen. Ich hab schon rumgegoogelt und bei Thunder Tiger auf der Homepage gesucht, aber nix gefunden.
Weiß vielleicht jemand, wo ich die passenden Teile bekommen kann?
Der Motor heißt: OBL 46/11-30H
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar