Ich hatte letzten Sonntag einen deftigen Crash mit meinem Raptor E550! Vielleicht weiß jemand, woran das gelegen haben könnte, damit mir das nicht nochmal passiert. Komponenten sind: Microbeast als reinen Heckrotor-Gyro, Align DS 620 als Heckrotor-Servo, Align DS 610 auf der Taumelscheibe, Multiplex 2,4 GHz-Empfänger, Original Motor und Regler, Align 5,8V-BEC und ein Anti-Blitz, damit es keine schwarzen Finger gibt. Der Heli ließ sich nicht mehr steuern. Kein Pitch, kein Heck und auch die Taumelscheibe nicht. Er drehte sich links herum, bis er mit der Nase auf mich zeigte und kippte dann nach hinten, also von mir weg. Ich glaube nicht, dass es das Microbeast war, weil ja nicht nur das Heck versagte, sondern alles. Aber ich kann mich ja auch irren, und jemand hatte schonmal das selbe Problem mit einem anderen Empfangssystem. Greift mich bitte nicht an, wenn schonmal einer einen Thread diesbezüglich eröffnet hat. Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und das Forum durchsucht und auch schon Google durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da es echt ärgerlich ist, wenn etwas passiert und man nicht weiß, warum.

Kommentar