JR Vibe 50 gut teuer geworden.
Einklappen
X
-
AW: JR Vibe 50 gut teuer geworden.
Nein, leider noch nicht. Die letzten Nächte waren hart, da war keine Zeit fürs Hobby
...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Neue Freundin?Nein, leider noch nicht. Die letzten Nächte waren hart, da war keine Zeit fürs Hobby ...
Kommentar
-
Nö, die alte...ich meinte das mehr so aus Feier-Sicht.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Detract
Hi,
meine Vibe Probleme haben sich gelöst. Ich vermute es lag daran, das ich die Paddel nicht weit genug aufgeschraubt hatte. Sind jetzt um geschätzte 15mm weiter drauf auf jeder Seite. Jetzt geht der Heli seidenweich durch die Rolle.
Danke nochmal an Peter für die Hilfe.
Danny hat sein Problem auch gelöst, aber dazu soll er selber was schreiben, so er denn will.
Dirk
Kommentar
-
Matthias Buchner
Na dann wärs doch interessant was dem Danny sein Problem war!?!
Zitat von Detract Beitrag anzeigen
Danny hat sein Problem auch gelöst, aber dazu soll er selber was schreiben, so er denn will.
Dirk
Kommentar
-
Moin...
Tja, ich glaube zumindest das ich was gefunden habe...aber nachdem ich den Heli wieder zusammen hatte und nochmal von vorn anfangen wollte (Motoreinstellung usw.) andere Paddelstange (kürzer REX 600) und andere Paddel verbaut habe...war das nichts mit fliegen bis jetzt...einmal war ich auf der Wiese und für 3min in der Luft, dann sind mir die Finger abgefallen, das war vor zwei Wochen...seitdem hatte ich keine Zeit mehr bzw. bei im Moment minus 17° ist das auch glaube nichts mit fliegen gehn selbst wenn es ev. tagsüber bei etwas Sonne nur noch minus 8° sind. Melde mich wieder wenn ich das mal ausprobiert habe...SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
was wiegt die Kiste jetzt wenn Sie voll is mir Sprit ? Ohne wohl 3.6 und mit 4 kg ?Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenAlso meine Vibe steht jetzt soweit. Sieht echt geil aus das Teil und lässt sich wirkl schön bauen. Bin gespannt wie sie fliegt
...
Mein Rex kommt ohne Paddelgedöhns auf 3.7 jetzt mit Sprit. Hat fast noch mal 100 gr ausgemacht
. Da ja gegen das V-Stabi der 601 mit dem zusatzkästchen rausgeflogen ist.
Kommentar
-
3500 wird sie am Ende wohl wiegen.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar

Kommentar