da hast du dich eh gut gehalten wenn ihr gleich alt seid, das Dingens schaut ein bischen mitgenommen aus.
Wolltest wahrscheinlich auch versuchen es zum fliegen zu bringe.... oder?
Ich hoffe ich bekomme dann den zweiten E9 Synergizer du brauchst doch sicher einen Testpiloten oder?
uuuuaaaahhhhhhhh,
da kommt Freude auf,
muß ja doch die alten Bilder aus Kärnt´n rauskramen,
da fehlt noch BabyHermann,nau servas,
@Stefan,warm anziehn.....
dann ist am Platz dieses angesagt:
"Der Verlierer muß übern Platz robben.....
So wars damals,
@Hans,
jojo,natürlich,
hab schon alles gehört,
also,
bei dem Drag Race bin i dabei(als Zuschauer )
vieleicht als Fahnenwachler,
mehr nit,
so schnell kann i nimmer schaun......,
außerdem,
was ich hier bei euch gelesen hab,(Peter hat ja schon die damalige Zeit)
erzählt,ein wenig zumindest halt.....,
nit nur schmunzeln damals,
sondern Tränen gelacht,da die schon damals ohne Limit geflogen sind!!!
Alleine den Gesichtsausdruck v.YesYes Rudi u.v.Baby Hermann,u.die Stimme am Micro v.Harry the voice,
wenn das Startsignal gefallen ist: vor lauter lachen,einfach köstlich!!!!!
also das Dragrace wird allerspätestens in der Silbergrube Ende Mai stattfinden da sind wir dann sicher alle versammelt.
Bei uns am Platz in Ohlsdorf wird das Helitreffen am 22.3.08 stattfinden, ich habe mich da auch mit den Leuten von Pocking abgesprochen damit sich das nicht wieder, wie dieses Jahr, überschneidet.
Sollte Stefan Ende März zeithaben und ich meinen E9 Synergizer schon haben dann werden wir dort natürlich schon Dragraceln.
Ich werde den Termin in den nächsten paar Tagen ins Forum reinschreiben damit ihn sich jeder vormerken kann.
Also Waldo extra für dich habe ich den Termin im Frühjahr angesetzt.
Hab schon wieder was.
Hubert is es aufgefallen, mir nicht mehr weil es schon so alt wie ich is.
Das Dingens hat meine Tochter mal vom Flohmarkt gebracht als Geschenk.
Irgenwie hat es doch eine ßhnlichkeit mit dem.....
Hi Mario
Hab gerade von Real Flight ein Mail bekommen das der G4 da is.
Die Photos mach ich dir gerne wenn ich von meinen Freund, die Kufenbügel bekomme.
Anbei es wird einen E9 G10, E9 Hans und einen E9 Hubert geben, so das dir nicht fad wird
die CFK Bügel sind vom Pfurner Franz, die kriegst in alle Breiten, da is sicher was dabei für den Rappi.
@heli11
Der Mario möchte gerne Photos wie den Hans seiner aussehen wird, der is noch auf keinen Photo zu sehen.
Anbei will der Hans zwei,
einen  G10 und einen CFK, den es seit gestern Abend gibt
lg Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar