Da ja nicht soviele von euch nach Wien auf die Messe fahren und ich jetzt noch Zeit habe bevor die Sause losgeht wo ich meinen Freund Walter und Harry auf der Messe helfe.
Hier eine kleine Vorstellung von dem was ich dort mit hin nehmen werde.
Das Endprodukt des N9 Prototypen, den 720E (genau 720 kommt von der möglichen Rotorblattlänge und E für E klar elektrisch).
Eigentlich wollt ich ja einen Hubi für mich bauen den nur ich habe, und sonst keiner, na ja dann kam da der Markus der nach zwei Minuten Prototypen fliegen schrie "will auch haben", Hubert hat einen Platz gefunden wo es aber nur E-mäßig geht, jo und Phillip grinst immer so sowie der Hans raunzt immer das E so teuer is.
Da ich durch den Robert mit dem V-Stabi Virus infiziert wurde war eh klar das muß auch rein, hab aber eine billige Lösung gesucht den Standart Kopf umzubauen.
Jo CFK is mir zu teuer und bei 5kW Peak die der Herr Bartel mir versprochen hat was der 435.30 leisten kann is der Unterschied von 100g zu meinen MP XL E auch wurscht, jedoch hingegen beim Reinhauen hat man einen großen Vorteil.
Na ja bin neugierig wie lange ich das durchsteh weil normal geb ich ein Vermögen dafür aus das etwas leichter wird.
Ich wüßt noch ne ganze Menge was beim 720E zu holen wär punkto Gewicht, aber dann wird das Reinhauen wieder teuer.
Ach ja es schaut auch ziemlich gut aus das Synergy Ltd den produziert, und das Dingens dann als Bausatz erhältlich ist.
Mehr Bilder gibt es bei Harry,ein Video sowie, einen Erfahrungsbericht mit dem Strecker 435.30 für 12 und für 14 S mit unterschiedlichen Wicklungen dafür, wird denen nachgereicht wenn mir Mädler die Zahnräder sowie die Jungs von Strecker die Motoren schicken. Die kann ich übrigends nur wärmstens weiterempfehlen weil die bieten zB an den Motor mit einer etwas längeren Welle zu liefern für ein Gegenlager was auf längere Zeit gesehen sicher gut ist, sowie unterschiedliche Windungen für die verschiedenen Zellenanzahl, echt super Service, sehr vorbildlich.
Momentan hab ich mal einen von Harry geborgten 435.30 mit kurzer Welle drin.
morgen wird er sicher updaten weil ich ihm noch welche zugesandt habe.
mfg Peter

Wobei beim Einlochen geht doch sicher doch so einiges vom Chassis übern Jordan, oder?

eingelocht wird ja immer und regelmäßig
Freue mich jetzt schon euch wieder zu sehen (hoffe ich).
. Danke für deine Ausführung. Es gibt halt nicht all zu viel Auswahl in dieser Klasse.
Kommentar