Synergy720E V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubsi
    hubsi

Re: Synergy720E V-Stabi

Eigentlich wollt ich ja einen Hubi für mich bauen den nur ich habe, und sonst keiner, na ja dann kam da der Markus der nach zwei Minuten Prototypen fliegen schrie "will auch haben", Hubert hat einen Platz gefunden wo es aber nur E-mäßig geht, jo und Phillip grinst immer so sowie der Hans raunzt immer das E so teuer is.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass meiner dann der erste in Deutschland ist?!?!?!?!?!?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

LG
    Hubert

Kommentar

• hubijohn
      Senior Member
      • 23.02.2003
      • 1941
      • Hans
      • Ohlsdorf

Hi Peter,

das hört sich aber super an da werde ich vielleicht doch noch schwach......aber extra fürs Dragrace umbauen auf E ich weiß nicht, aber geil wärs schon wieder mal elektrisch zu fliegen.

Spaß an;
      Aber alleine schon damit wir den Jungs von Heli Professional mal zeigen wo der Hammer hängt wärs schon wert einen E-Synergy zu ordern.
      Ich befürchte aber wenn die nicht gewinnen dann laufen sie heim zum Rainer und weinen sich an seiner Brust aus.
      Ich glaube ich bleibe doch beim Verbrenner damit Stefan noch länger Spaß am Hobby hat.
      Spaß aus;

Spaß an;
      wieso gar keine hehehe. Ich war ja schon im Ziel und hab den Pokal in Empfang genommen als du noch am Motorhochlaufen warst. loool
      Spaß off.
      @Stefan: Du komm mir das nächste mal zwischen die Rotorblätter dann gibts saures

LG
      Hans
      Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

SPAß an

also ich an eurer Stelle würde mich mal richtig Anstrengen den so habt ihr keine Chance. Mein E Tier bringt mittlerweile flugfertig 4,7 kg auf die Wage und hat 5,2 KW Leistung, und das ist nicht das Ende. Die Technischen Neuigkeiten muss ich hier verheimlichen da wir die ganze Saison schon am Tüfteln sind das mein Vorsprung von dieses Jahr noch viiiiel größer wird. Mit eurer Bleiente und dem schon pensionierten Piloten hab ihr keinen Auftrag muahaha. Im übrigen ist der Phil mein Kumpel und den werd ich sagen das ihr immer nur Motoren bekommt unter 5 KW muhahaha.
        Ein Gegner ist für mich der Logo von Max mit 2500 am kopf. Um den wird sich zuerst gekümmert dann folgt das Fußvolk.
        Hey Hans du hast ja nicht nur gegen mich verloren sondern auch noch gegen Flo, und der Fliegt ja nur nen V mit halb soviel Leistung.
        Ich sag ja, ihr müsst euch mit euren Rentnerheli mal ins Zeug legen.

Spaß off

Bohh is ja fast so wie in der Formel eins, da labern sie auch vor den Kampf große Sprüche. Jungs last uns weiter machen, das ist lustig hier.

Gruß Stefan

PS. ich weiße nochmals darauf hin das das SPAß ist und die Leute wo da schreiben wissen das, hier wird keiner beleidigt usw.

Kommentar

• hubijohn
          Senior Member
          • 23.02.2003
          • 1941
          • Hans
          • Ohlsdorf

Hi,

na dann machen wir mal weiter mit den Späßchen....

kleine Rechnung: E-Revo zwar ein bischen leichter als der Synergy nur beschreibt der Heli eine Parabel als wenn man einen Stein möglichst weit werfen will weil der Pilot an den Knüppeln nicht schnell genug ist. Der Heli hat zwar dann irre beschleunigung und wird wahnsinnig schnell (nahe Lichtgeschwindigkeit) braucht aber trotzdem länger als der Synergy der zwar eine Bleiente ist dafür aber nur den halben Weg zurücklegen muß weil der Pilot den Heli beim Starten so unter kontrolle hat das er nicht über eine Höhe von 2 m kommt.
          Gegen den Flo habe ich auch verloren? Den habe ich gewinnen lassen damit er nicht zum Rainer weinen geht.....

Die Kreuzberger Jungs hatte ich ja ganz vergessen die sind ja auch noch da du hast recht Stefan den müssen wir als erstes ausschalten, was hälts du davon machen wir da gemeinsame Sache , damit so ein "Kleinheli" wie der Logo nicht in die Endrunde kommt, da gehören doch richtige Helis hin oder?

@Peter: ich denke mal in der Silbergrube werden die Jungs von Helipro alt ausschauen, und wenn nicht dann flösen wir Ihnen am Abend Bier ein und versuchen es am nächsten Tag nochmal.....

LG
          Hans

PS: Ja und wie schon Stefan geschrieben hat ist nur ein Späschen für Eingeweihte, hier wird keiner zerfleischt wie es den Anschein hat, aber das miese Wetter lässt kaum ein fliegen zu kein Wunder das man da ein bischen Grazy wird.

Kommentar

• Suny23
            Gelöscht
            • 23.01.2005
            • 2801
            • Phil

Ja ja die Rentnerfraktion braucht wieder nen 90ér, naja im Alter werden eben die Augen schlechter. Gell Stefan ;-)

wenn da ihm Drag was abgeht dann ist das mein Lepton XT mit 4000 am Kopf :-)

vorrausgesetzt das 3-wetter Taft hält den Heli zusammen

Und ihr dürft gespannt sein was mann nächstes Jahr noch so alles mit den kleinen E-Motörchen so anstellen kann, denn mann nur 2 sachen nie genug haben:

AKKUS und LEISTUNG

Gruß phil

Kommentar

• Stefan Segerer
              Stefan Segerer

Abend,

hähähä das gefällt mir, muss echt fett Grinsen über unser Geschreibsel.

@ Peter; du hast geschrieben das ihr früher am NT 2650 am Kopf hattet. Wie geht das denn, in der heutigen Zeit würde das kein 90iger Heli mehr aushalten da alleine ja schon die Heckübersetzung höher ist wie damals. Hab ihr da was verändert damals oder wie verhält sich das ? Ist eine ernsthafte Frage die mich sehr interessiert.

@Hans; gemeinsame Sache mhhhh. Wie gesagt wir haben dieses Jahr noch so einiges ausgetüftelt weil uns bewusst war das es nicht lange, es hat ja jetzt fast 9 Monate gedauert, auf sich warten lässt bis einer nachzieht was die Performance angeht. Ebenso haben wir uns Gedanken um den kreuzberger Logo gemacht. Der Revo hat zwar erheblich mehr Power aber beim Start merkt man eben schon das ein kleiner Logo mit 2500 am Kopf deutlich schneller weg kommt.
              Wie wollen wir uns dann zusammen tun ? Weil ich weiß jetzt schon wie das aussieht. Der Logo macht erst euch nass, dann hängt wieder alles an mir die Ehre der 90iger zu retten. Starts brauche ich im übrigen nicht mehr üben das habe ich schon gemacht, du wirst dich umschauen um wieviel schwieriger das mit so einem Teil ist wo so brutal anzieht. Im übrigen "Kleinhelis"...wer bitteschön sagt den das ich mit einem 90iger Tier antrete ? Gegen den Logo gibt es eine Waffe und gegen die Pleiente nehme ich dann DAS TIER. Hoffe nur ich muss dich dann nicht im Rollstuhl zum Peter fahren damit du dich ausweinen kannst.  

@Phil.....also ich sehe zumindest meinen Heli noch....in der Dämmerung......soll ich weiter schreiben? höhöhöhö

Gruß Stefan

PS. ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Heli und nicht so eine einstell Orgie mit der V Stabi wie ich sie erlebt habe. Ein 90iger ist eben doch was anderes wie ein Logo wo man das Grundsetup fliegen kann, aber es funzt letztendlich ja bestens ;-)

Kommentar

• Gero Adrian
                Gero Adrian

Moin

5.2kW nanana, max. Spitze vielleicht. Ansonsten würdest Du bei 12s und einem 3700er Accu nur ca. 1:45 Flugzeit haben (bei 100% Entladung)

Kommentar

• hubijohn
                  Senior Member
                  • 23.02.2003
                  • 1941
                  • Hans
                  • Ohlsdorf

Hi Stefan,

das kann ich mir schon vorstellen das der Start wenn man fast die doppelte Leistung vom Verbrenner hat schwieriger hinzubekommen ist, aber ich glaube da hast schon geübt oder?

Vielleicht liegen wir beide uns auch weinend in den Armen weil der die Kreuzbergers auch was gemacht haben und den Logo mit 2800 und 17° Pitch fliegen.........
                  Bei mir kannst dich auf jeden Fall ausweinen Stefan ich bins verlieren ja gewöhnt

So jetzt kann schön langsam das Wetter wieder besser werden damit wir zum fliegen kommen ist ja nicht mehr auszuhalten hier...

LG
                  Hans

Kommentar

• Stefan Segerer
                    Stefan Segerer

Hi,

@ Gero; ja klar max. Haben wir alles laut Datenlog ermittelt.

@ Hans; sollte es soweit kommen müssen wir uns abends wohl die Kante geben und den Biervorrat alle machen !

n8 und Gruß Stefan

Kommentar

• peter tuerk
                      Senior Member
                      • 31.08.2001
                      • 2479
                      • peter
                      • Poysbrunn

hi hi is ja noch richtig was geworden aus euch, früher ward ihr immer so zurückhaltend.
                      Stefan ich bin mir nicht sicher ob der Jan die ßbersetzung des Hecks geändert hat denk aber die is gleich wie früher

also seh schon ihr seid alle so miese Piloten das ihr euch hinter eurer Technik verstecken müßt, nur Jungs das wird euch nicht helfen, weil Hans hat einfach die Ruhe weg und is somit genau der richtige für den Sport, wichtig is auch das er nicht gewinnen will

So mal Spaß aus

Hubert du bist der Erste der seinen N9 auf E9 Synergizer umgebaut bekommt weltweit und weil als dicker Freund mach ich dir das ja auch.
                      mfg Peter

Kommentar

• peter tuerk
                        Senior Member
                        • 31.08.2001
                        • 2479
                        • peter
                        • Poysbrunn

Hab schon wieder was.
                        Hubert is es aufgefallen, mir nicht mehr weil es schon so alt wie ich is.
                        Das Dingens hat meine Tochter mal vom Flohmarkt gebracht als Geschenk.
                        Irgenwie hat es doch eine ßhnlichkeit mit dem.....

Angehängte Dateien

Kommentar

• ahlborn
                          ahlborn

Hi

gibt es eigentlich mal ein Filmchen über so ein Dragrace

Kommentar

• Janis
                            Senior Member
                            • 12.08.2001
                            • 3163
                            • Janis Vang
                            • Arhus, Dänemark

Hi,

Irgenwie hat es doch eine ßhnlichkeit mit dem.....
                            Na klar-Revo V3 anno 2008

Ich seh schon. Werde wohl auf 14S gehen müssen mit meinem E-Nt.............

mfg Janis
                            ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• hubijohn
                              Senior Member
                              • 23.02.2003
                              • 1941
                              • Hans
                              • Ohlsdorf

Hi ahlborn,

Video vom Dragrace zwischen Logo und Revo gibts hier zu sehen: http://videopage.helistore.at/

LG
                              Hans

Kommentar

• Stefan Segerer
                                Stefan Segerer

Moing,

hehehee Peter das ist der Hit, schaut klasse aus.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X