na ja, ich finde die wichtigsten Daten sollte der Hersteller veröffentlichen. Dazu gehört das Gewicht ganz sicher. Die 5KG grenze für Wildflieger sagt dir vermutlich was?!
Wegen solchen Dingen den Hersteller anzuschreiben finde ich schon etwas lächerlich. Außerdem würde die Liste bei JR sehr sehr lang...
na ja, ich finde die wichtigsten Daten sollte der Hersteller veröffentlichen. Dazu gehört das Gewicht ganz sicher. Die 5KG grenze für Wildflieger sagt dir vermutlich was?!
Wegen solchen Dingen den Hersteller anzuschreiben finde ich schon etwas lächerlich. Außerdem würde die Liste bei JR sehr sehr lang...
Grüße
Caren
Und hier ständig über den Hersteller zu motzen ist nicht lächerlich?
Mit JR ist es doch ganz einfach. Wenn du bestimmte Infos haben möchtest, dann telefonier doch einfach mit AKmod oder schreib ne Mail. Ich bin mir sicher, du bekommst jede Info, die du möchtest. Bei mir hat es immer geklappt. JR ist da sicherlich anders, als die Mainstream-Hersteller, man bekommt aber auch eine Produktqualität, die es heute nur noch sehr selten gibt. Das ist meine Erfahrung. Wenn dir das alles nicht zusagt, na ja, es gibt ja genügend andere Hersteller am Markt.
Gruß
Michael
PS: Das sag ich hier übrigens als Kunde, ich hab mit JR nichts zu tun.
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Hi, wenn ich mich nicht täusche, ist die 5kG-Grenze weltweit ein rein deutschlandspezifisches Problem, von dem die meisten Hersteller nicht einmal ahnen, daß es existiert. JR PROPO beliefert einige Dutzend Märkte und wird wegen der wenigen verkauften Exemplare in D bestimmt nicht auf ein spezifisches, vom dt. Amtsschimmel willkürlich festgelegtes Gewicht hin optimieren
David
bei einem Haendler hier in Japan kann man den 700er schon bestellen.
Allerdings ist die offizielle Auslieferung jetzt fuer ende Mai angekuendigt.
Preis im Shop: 98.000 Yen (ca.692.- Euro)
Gruss, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Danke, jetzt müsste ich nur noch wissen wo man die Sprache auf deutsch stellen kann.
Ich will nämlich das Heck umbauen, das neue Landegestell will ich mir auch kaufen, das sieht einfach besser aus.
Danke, jetzt müsste ich nur noch wissen wo man die Sprache auf deutsch stellen kann.
Ich will nämlich das Heck umbauen, das neue Landegestell will ich mir auch kaufen, das sieht einfach besser aus.
Ich benutze zum ßbersetzen den Google ßbersetzer.
Da wird direkt die komplette Website übersetzt.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar