wie dem auch sei.... ich hätte gerne den 3 Blatt Kopf für den Forza 450 gesehen und auch gekauft..... nun, ist es halt nicht so.
Das Verteiebsnetz und die Händler von JR sind scheinbar nicht besser, als der Hersteller selber, wenn er es nicht schafft einen Stand zu bekommen.
Das Verteiebsnetz und die Händler von JR sind scheinbar nicht besser, als der Hersteller selber, wenn er es nicht schafft einen Stand zu bekommen.
Grüße
Caren
Bisschen heftig die Aussage. Wenn du Herrn Kessler kennen würdest, dann würdest du evtl. nicht so reden. Er hatte außerdem die letzten Jahre immer einen großen Stand und super Showpiloten. Dieses Jahr hat ROTOR ihn leider nicht berücksichtigt.
Man sollte vielleicht nicht immer gleich so abwertend urteilen.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
stimmt, ich kenne Ihn nicht.
Leider hatte ich aber auch nicht Gelegenheit Ihn auf der Rotor Live kennen zu lernen.
Grüße
Caren
Wäre aber möglich gewesen, schließlich hat er in Ermangelung eines eigenen Standes auf dem Vario-Stand Fragen beantwortet. Es war der mit dem JR-Oberteil an.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Aber wenn ich jeden, der irgendwo an seiner Kleidung JR stehen hatte nach dem dreiblatt Kopf für den Forza gefragt hätte.....
Aber mal davon abgesehen. Was das JR Händlernetz angeht aber vor allen die Produktinfos von JR selber..... Viel schlechter geht es nicht mehr. Man bekommt viele unsinnige infos. Alle wichtigen aber nicht.
Schade, ich glaube das auch die anderen JR Helis (ich kann nur für den Forza sprechen) auch gut sind.
Nun ja - Ich kann nur sagen, dass ich bis dato immer die Informationen bekommen habe die ich benötige, die Händler gefunden habe, die JR Helis und Teile liefern können....
Ist wohl immer eine Frage der eigenen Erwartungen wie ernst gemeint dann das Interesse letztendlich wirklich ist
... und JR ist nun einmal keine "commodity" Ware bei bei manch anderen Herstellern.
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Ist wohl immer eine Frage der eigenen Erwartungen wie ernst gemeint dann das Interesse letztendlich wirklich ist
... und JR ist nun einmal keine "commodity" Ware bei bei manch anderen Herstellern.
Hallo,
ja, das ist richtig. Aber ich bin wohl fälschlicher weise mit dem gleichen Informationsbedürfnis an die Sache gegangen, wie bei anderen Herstellen auch.
Im Gegensatz zu den von dir genannten Standard Dienstleistungen, finde ich das gerade dieses ein Vorteil von JR ist.
Aus der Masse hebt sich JR durch qualtität und eigene Lösungen deutlich ab. (meine Meinung)
Aber gerade diese eigenen JR Lösungen und Entwicklungen bedürfen schon ein paar grundlegende Informationen, die nie zu finden sind.
Erinnert mich ein wenig an Vorwerk Staubsauger, die es jahrelang nur bei den Handelsreisenden Vertretern gab. Aber halt ohne Verteter
wie ernst gemeint dann das Interesse letztendlich wirklich ist
Schade, dass das nicht alle Hersteller so handhaben. Ich würde dann nämlich sofort in das Geschäft einsteigen und Info und Ersatzteilversorgung als Bringschuld auf mich als Hersteller nehmen.
Könnte mir vorstellen, dass das dem ein oder anderen Kunden eher zusagt.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ich melde mich jetzt mal, habe "nur" einen alten Forza 450, online gekauft in UK. dort bestelle ich auch meine E-Teile, die sind normalerweise in 3-4 Tagen da, auch mit einfachem Versand, wo man auch nur 3-4 GBP zahlt....
JR Helis sind in Deutschland nicht so verbreitet, aber man findet doch eine kleine aber feine Cumminity und ich habe alle meine Infos bisher bekommen, die ich benötigt habe, z.B. zum Aufbau.... wenn nicht im US Forum sind auch gute Infos und hilfreiche User unterwegs. aber man hätte auch nur mit der Anleitung den Heli aufbauen können...
Natürlich gibt es nicht so viele Beiträge wie von Align oder anderen Helis, vielleicht wird aber auch nicht so viel gelabert... was soll ich schreiben, das mein Heli immer noch fliegt.
mein Forza450 fliegt einfach nur gut, ohne viel Wartung oder Verschleiss, bin von JR begeistert, ein feiner, exklusiver Heli, das er eben nicht so verbreitet ist, hat auch den Nachteil das man die E-Teile nicht bei jedem Shop bekommt.
Aber 1. braucht man nicht zuviele E-Teile und 2. bekommt man sie doch auch schnell aus UK wenn die wenigen deutschen Händler sie nicht da haben...
wer Mainstream mag sollte zu Align gehen... auf der Spielwarenmesse konnte ich viele Infos am JR Stand bekommen, habe mich sogar mit lange mit Mooney Takamura unterhalten, dem Typen aus dem JR Videos...
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar