... habe ihn bei RCJapan bestellt ... Gestern wurde er in Japan losgeschickt ... Ich werde berichten, wenn das Teil da ist :-)
Neuer 450er: JR Forza
Einklappen
X
-
Frankenblitz
AW: Neuer 450er: JR Forza
... habe ihn bei RCJapan bestellt ... Gestern wurde er in Japan losgeschickt ... Ich werde berichten, wenn das Teil da ist :-)
-
agila
...im Ausland bei RCJAPAN, auf die Zollfreigabe warten und MwSt nachentrichtenZitat von HT-Member Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, wo man das Teil kaufen kann?
...bei shmmodelltechnik - zum Lieferdatum habe ich leider keine Info
Ja und der Preis? Es gibt sich wohl nichts....(Schnäppchen ade)
Und wir warten auf die Auslieferung.
Kommentar
-
HT-Member
Ich kann ich gar nicht erinnern, nach einem Schnäppchen gefragt zu haben, aber Danke für den Tip mit shmodelltechnik. Für mich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, deshalb sind meine Helis von Plöchinger und Hirobo.Zitat von agila Beitrag anzeigen...im Ausland bei RCJAPAN, auf die Zollfreigabe warten und MwSt nachentrichten
...bei shmmodelltechnik - zum Lieferdatum habe ich leider keine Info
Ja und der Preis? Es gibt sich wohl nichts....(Schnäppchen ade)
Und wir warten auf die Auslieferung.

Der Forza interessiert mich sehr! Die Frage nach einem Händler in Deutschland hatte ich, weil ich auch auf eine möglichst schnelle Ersatzteilversorgung angewiesen bin. Ein 450er geht ja doch ganz gerne mal zu Boden.
Wer einmal - wie ich - 4 Stunden in Steglitz auf dem Zollamt verbracht hat, ist lebenslänglich von Importen geheilt.
Gruß
Norman
Kommentar
-
agila
Wir wollen hier aber keinen Glaubenskrieg lostreten!Zitat von HT-Member Beitrag anzeigenFür mich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen
Und von Hirobo bin ich auch überzeugt, aber das muss es einem halt auch erst mal wert sein! (Meinen würde ich nicht mehr hergeben)
Auch denke ich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei einem mQX/mCPX BNF schon passt. Eben etwas für jede Gelegenheit/Situation.
Kommentar
-
sandokan
Mich hingegen stört es nicht, wenn der Preis für die Qualität eigentlich zu niedrig istZitat von HT-Member Beitrag anzeigenFür mich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, deshalb sind meine Helis von Plöchinger und Hirobo.
Kommentar
-
HT-Member
Mich auch nicht.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenMich hingegen stört es nicht, wenn der Preis für die Qualität eigentlich zu niedrig ist
Kommentar
-
HT-Member
Ein kleiner Baubericht wäre niceZitat von xconsult Beitrag anzeigender Kleine ist Heute bei mir eingetroffen
Fotos folgen in den kommenden Tagen...
Kommentar
-
agila
... at xconsult ten points!Zitat von xconsult Beitrag anzeigender Kleine ist Heute bei mir eingetroffen
Fotos folgen in den kommenden Tagen...
die Zollauslieferung in Dtschl. war etwas langsamer...
der Zustelldienst hatte erst heute morgen zweimal geklingelt.
Und wollte auch noch einen großen Schein.
Kommentar
-
Frankenblitz
Meiner kommt erst am Samstag. Heute war ich leider nicht zu Hause, als DHL bei mir klingelte :-(
RcJapan verschickt das gute Stück per Express, muss man persönlich annehmen. Dann werden auch gleich ca. 50 EUR Zoll fällig.
Kommentar
-
agila
@frankenblitz
...du musst halt (Helipreis + Versandkosten) x Einfuhrzoll (4,x%) + davon Mehrwertsteuer als "kleinen Beitrag" rechnen.
Kommentar
-
Man zahlt 19% Mehrwertsteuer auf den Zoll? Ist ja genau wie beim Benzin hier... ^^Zitat von agila Beitrag anzeigenEinfuhrzoll (4,x%) + davon Mehrwertsteuer
Kommentar
-
agila
@LudwigX
...man zahlt ja auch MwSt auf die Versandkosten (hier für Japan-Post)!
...und so eine Luftfracht, die übrigens sehr gut funktioniert, ist ja auch nicht billig.
Kommentar
-
agila
...aber wer denkt schon an Geld bei einer so geilen Sache!
forza 450 Antrieb.jpg
Kommentar
-
sandokan
Wie haltet Ihr es dann mit den Ersatzteilen (hoffentlich stellt sich diese Frage für Euch nicht so bald) ? Kann man die nur direkt dort kaufen?
@agila: wow, bei dem Bild hat man direkt einen wertigen Eindruck - wenn auch zunächst nur von einer wertigen Verpackung
Hoffentlich hält der Rest, was diese edle Präsentation verspricht. Wie ist die Anleitung? Brauchbares Englisch?
M.
Kommentar

Kommentar