Moin
Erstflug wird noch ein bischen dauern,mir ist gestern beim Einstellen der Frechschalter abgeraucht

Ich gehe wieder auf den Schalter, den ich bis dato immer hatte - Helitron!!

Ich habe die Welle 5,2 mm überstehen lassen, da sich beim festziehen der Madenschraube die Heckrotorwelle ein wenig durch das Riemenrad zieht, passt es nun perfekt und die Heckblätter haben die passende "Vorspur".
.
. Erstflug sicherlich erst nächste WE, selbst am Sonntag ruft die Pflicht 

. Die Glühung ist der Autobooster von Gryphon. Gibt es bei World of Heli
. Wären die dinge die ich auch sagen würde.
. Werd auch noch bilder machen und meine erfahrungen preisgl geben.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar