Hab bald auch nen Protos... *freu*
Mit MSH Motor und MSH 80A Regler...
Auf den CFK-Rahmen verzichte ich gern, den der originale ist schweinesteif und kostet wenig beim Crash. Letztlich zählt doch dir Funktion im Flug, oder?! Und da bringt das CFK nichts...
Bin dafür, dass wir eine eigene abteilung im Forum bekommen!!!!
Ich würde auch das normale Kunststoffchassi nehmen.
Es geht bei einem Crash zwar nicht selten in die Brüche, aber bei 14€ macht mir das nichts aus.
Wer von euch hat T-Rex 500 und Protos Erfahrung? Bin jetzt ein halbes Jahr T-Rex geflogen, und bin der Meinung den habe ich sehr gut im Griff. Dieses Weekend zum ersten Mal mit dem Protos. Die Unterschiede sind gewaltig, wie Tag und Nacht. Der Protos reagiert ultra sensibel auf die Steuerbefehle. Habt ihr ihn irgendwie "entschärft"?
Soxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Ich hab nix entschärft - im Gegenteil! Paddelgewichte raus, und 9° zyklisch... Damit geht der Heli wie's Messer um's Eck. Viel giftiger als der Rex 500 - aber das war auch mein Wunsch!
ja ich hab auch nen TREX500 und nen Protos. Der Protos is eindeutig erheblich agiler. Ich mag das Er gefällt mir vom Flugverhalten echt ein Stück besser als der REX.
Ich finds erstaunlich, ich hatte am Anfang keine gute Meinung von dem Protos. Das ganze Plastezeug... Dann kam ein Kollege und hat den gekauft und mir zum Bauen und Testfliegen überlassen. Und was soll ich sagen, ich musst meine Meinung revidieren. Der Protos is schon cool, wobei mir dann doch das CFK-Frame mehr zusagen würde
Ich sehe im CFK-Frame keinen Vorteil, ausser dass er toller aussieht... So leicht, wie der CFK-Rahmen gebaut ist, bricht er bestimmt auch so leicht, wie der aus Kunststoff. Und CFK kostet >70.-! Kunststoff nur 19.-!!!
Der Msh Regler funzt einwandfrei Ich denke dass er vergeichbar mit dem Jazz ist
Das Carbonframe hat vorteile es ist viel Crashresistenter als das Plastik. Habe schon 3 harte Abstürze gesehen und das Chassy hat kein schaden genommen. Das geht nicht mehr so schnell kautt
Greez Dario
Ps: wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar