Raimund
Lohnt sich der Protos noch ?
Einklappen
X
-
AW: Lohnt sich der Protos noch ?
Diese Probleme gibt es beim Plastikchassis nicht.Zitat von scheich Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
....dann wird es bei der Plaste Chassi nix mit dem Regler unter der Akkurutsche.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDiese Probleme gibt es beim Plastikchassis nicht.
Raimund
Der Regler ist genauso breit wie der Abstand zwischen den Carbonplatten,man müsste also die Plaste Chassi so weit wegschleifen bis sie so dünn wie die Carbon Chassi ist!
Tödlich!Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Das Plastikchassis ist innen 35mm breit. Der Hobbywing Platinum V3 50A sollte da locker reinpassen.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Der Graupner GR-18 soll es sowieso werden.
Ich will alles mit der Funke einstellen. Regler, Fbl-System.
Weniger Teile.
Wird schon rein passen. Wenn auch nicht unter der Akkurutsche.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Da der Protos was die Verkabelung angeht,nicht so der Hit ist,kommt das FBL wie gerufen....
Ich bin zwar auch noch am programmieren,aber die ersten 3 Flüge sind schonmal vielversprechend.
Ich hab im Protos schon alles durch,Paddel und 401,Vstabi und normaler Empfänger,V-Stabi und summensignal,und jetzt GR 18 und Brushless Control 100.
Die Verkabelung,ein Traum!Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Der hat aber nur die 3A Dauer.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenich hab beide Versionen, Plastik und Carbon, bei beiden geht der Graupner 70 +T unter die Akkurutsche...Gruss Marco,
Kommentar
-
Nehmt den Hobbywingregler. Da hat der kleine bereits 7,5A Dauerstrom und der große sogar 10A.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenDer hat aber nur die 3A Dauer.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...Zitat von goemichel Beitrag anzeigenDer Graupner-Regler passt definitiv nicht unter die Akku-Rutsche.

Hab das mit einem anderen Heli verwechselt.GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Lässt Du das bitte... ich will auf keinen Fall einen Hobbywingregler. Ich möchte die Telemetrie nutzen.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenNehmt den Hobbywingregler. Da hat der kleine bereits 7,5A Dauerstrom und der große sogar 10A.
Raimund
Arbeitest Du bei dem Hersteller ?Gruss Marco,
Kommentar
-
Ich lasse mir von dir hier nicht den Mund verbietenZitat von MR.NT Beitrag anzeigenLässt Du das bitte... ich will auf keinen Fall einen Hobbywingregler. Ich möchte die Telemetrie nutzen.
Arbeitest Du bei dem Hersteller ?
.
Und wie kommst du drauf, das ich was mit dem Hersteller zu tun haben könnte. Der sitzt in China.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Dito Carbon, ich habe da gar nichts gedremelt und gefeilt,Zitat von scheich Beitrag anzeigenIch hab die Carbon Chassi,weiß mit wie es bei der Plaste Version ist.
Die Akkurutsche ist auf der Unterseite uneben,das muss alles weggedremelt und eben geschliffen werden.
die eingegossenen Gewindemuffen müssen ebenfalls gekürzt werden.
den Regler einfach quer eingebaut.

Mein Empfänger sitzt hier.
Kommentar
-
Guten Abend.
Ich interessiere mich auch sehr für den Protos und habe jetzt aber noch die Rotor Live abgewartet um zu sehen ob noch was neues präsentiert wird.
Leider habe ich keine Infos gefunden und auf der MSH Webseite gibt es auch nichts neues.
War jemand da und kann sagen ob es was neues bezüglich Protos gab oder ob man den "alten" 500 ruhig bestellen kann.
Besten Dank!
Gruss
ThomasHelis: Logo 500 / Goblin 380 / Protos Max V2
Sender: Taranis
Kommentar
-
Hi Thomas,
ein neuer Protos 500 ist weder geplant noch im Gespräch gewesen.
Aber wie schon gesagt, hat der protos 700 fast 3 Jahre NACH der Ankündigung auf sich warten lassen.
Damit wäre der früheste Termin für den neuen Protos 500 im Jahr 2018/19!! Aber nur wenn es überhupt einen geben wird.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar

Kommentar