Sieht so aus als würde es keine Kits mehr geben in Zukunft. Ich scheue im Moment den Aufwand, die Elektronik einzeln zu verschachern, aber vielleicht mache ich das ja trotzdem..... Mal sehen.
Protos 500 sterben in den Online-Shops aus. Wo kaufen?
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Protos 500 sterben in den Online-Shops aus. Wo kaufen?
Sieht so aus als würde es keine Kits mehr geben in Zukunft. Ich scheue im Moment den Aufwand, die Elektronik einzeln zu verschachern, aber vielleicht mache ich das ja trotzdem..... Mal sehen.
-
Ja! Ich hatte es nicht korrekt angegeben. Die Kombos sind wieder zu haben, nachdem sie zwischenzeitlich auch Mangelware waren. Kits gibt es auch bei Litronics nicht mehr.Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch habe Pete1s Beitrag gelesen. In dem steht ganz deutlich "die Kits sind wieder lieferbar". Kombos waren immer irgendwo zu bekommen...
Ich habe mich zu sehr vom Threadtitel alleine und der meinerseits unzureichenden Differenzierung zwischen Kit und Combo leiten lassen. Sorry!
Ciao, PeterDX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Kommentar
-
Musste gerade feststellen das es auch keine Kits mehr für den Mini Protos gibt. Wirklich traurig diese Marketing Strategie.
Die Gebrauchtpreise fürs Brain werden dann auch ähnlich wie beim 3GX auf Ramschniveau fallen.
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Das ist die Frage, sehe ich nicht so. Ok, es gibt viele die wahrscheinlich, wenns was neues gibt, immer gleich neukaufen.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenDie Gebrauchtpreise fürs Brain werden dann auch ähnlich wie beim 3GX auf Ramschniveau fallen.
Aber wenn das mit den Serials stimmt, würd ich z.B. nicht die neue Version kaufen, eher die ältere oder gebraucht. Weil dann die Möglichkeit besteht eventuell eine alternative Firmware zunutzen. Also erst mal die Entwicklung abwarten
weiter diesbezüglich hier http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=242298
Gruß
OliverZuletzt geändert von Babbsack; 10.08.2014, 20:35.
Kommentar

Kommentar