Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hocki -
AW: Der "Protos-Laberthread"
jo CFK
50 x 300mm und 0,5mm dick. Gibt öfters ganz günstig als Restware oder ßberschnitt bei eBay und lässt sich mit einem Dremel auch noch beliebig schneiden.
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Sisko
Hat Jemand ne Ahnung um wie viel länger n Protos-Strech heck ist?
Ginge um einen eventuellen Kofferkauf und sich die Option freizuhalten â?¦
Kommentar
-
Hab zwar nicht die exakten Maße parat, aber dieser Koffer passt mit Sicherheit:Zitat von Sisko Beitrag anzeigenHat Jemand ne Ahnung um wie viel länger n Protos-Strech heck ist?
Ginge um einen eventuellen Kofferkauf und sich die Option freizuhalten â?¦
Nachtrag: hier siehst Du den Koffer im Einsatz...
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 06.11.2013, 11:17.
Kommentar
-
Etwas besser, aber ebenfalls günstig ist eine Befestigung mithilfe von Clipsen,Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenEinfach per Kabelbinder ans LG geschnallt.
nur als Anregung.
Kommentar
-
Sisko
Der Koffer oder einer ausm Baumarkt solls werden denkich ... schauen wir mal.
Kommentar
-
von 13 auf 14er gewechselt und schwupps hört er sich wie ein Protos an.
Wieder auf 13er und die Turbine wird zu geschaltet
Hört sich echt gefährlich an, erst recht ab 80%
Händler sagt 13er muß mehr gespannt sein, mal probiert, bring aber nichts. Wohl doch mal nen Fall zum umtauschen
20min Rundflug mit dem 13er bei 50-60% Regleröffnung(1700-1800 RPM). Lipowarner war auf 3,6V und habe 3333mA nachgeladen beim 5s/4000.
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Redsky, hast da eigentlich die lange Motorwelle drauf?LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Align Werkzeugset für MiniProtos?
Guten Morgen!
Funktioniert das Align Werkzeugset auch für den MiniProtos? Find da nicht wirklich was informatives zu den verwendeten Schraubengrößen.
Danke!
Gruß
ManniGruÃ? Manni
Kommentar
-
Kann ich ungefähr bestätigen. 16 Min. leichter Rundflug mit 1.900 UPM brauchen bei mir ca. 2.800 mAh mit 6S/3.300er Akku. Nochmal 100-200 UPM weniger dürften mich in Deine Verbrauchsregionen bringen. Aber dann wird er mir zu schwammig auf Pitch (ist nicht gestretched). Regleröffnung kenn ich nicht - macht das Brain.Zitat von RedSky Beitrag anzeigen20min Rundflug mit dem 13er bei 50-60% Regleröffnung (1700-1800 RPM). Lipowarner war auf 3,6V und habe 3333mA nachgeladen beim 5s/4000.
Noch länger will ich aber auch gar nicht oben bleiben. Da werden die Mitflieger sauer.
Ich fliege auch mit dem 13er Ritzel. Geräuschprobleme habe ich aber keine. Klingt superleise.Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
Sisko
Mir reichen 11-12 Minuten
Alles andere wird im Rundflug ja schon fast langweilig
Dann sind 2700mAh ausm 6s3300'er raus.
Kommentar
-
langsam wirds lästig,
gibt es andere HRW als die von MSH? Irgendwas mit besserer Qualität?
Obwohl die eingeölt ist, rosten die wie nichts gutes. Oder sollte ich klebriges ßl nehmen, damit es von der Fliehkraft nicht gleich wieder weg ist?
Habe bisher davon abgesehen, weil klebrig heist auch gleich Schmutz der haften bleibt und entweder verklemmt(TS) oder Riefen macht.
Ich hab die massiven, die hohlen sind die aus dem gleichen Material?
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Verstehe ich garnicht....
Von den geschätzten 20-25 Wellen die ich schon verheizt habe,hat noch keine einzige gerostet....
Und ich schmiere meine mit 0815 Kriechöl,und habe mal schnell ein halbes Jahr Pause zwischen den Flügen.
Lade mal ein Bild hoch....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar

Kommentar