Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Die Frage die sich mir eher stellt: wie bekomme ich die Löcher
A) links und rechts auf die selbe Höhe? Bohrmaschinenständer für rechtwinklige Bohrungen hab ich keinen.
B) es fehlt jeglicher Referenzpunkt, da die Bohrschablone nirgends passt.
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Funk doch mal aleusius an.... Die hat das - glaube ich - beim Plasteprotos schon gemacht.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Hab heute mal meinen Erstflug mim gestretchten Protos hinter mir und bin erstaunt was die 8 cm mehr beim Durchmesser für ne Auswirkung haben. Nächste Woche solls ja zum Glück wieder in den zweistelligen Plusbereich kommen dann kann ich endlich wieder mehr üben. Meine Kurven sind noch überhaupt nicht befriedigend
P.S.: Die Löcher fürs Gegenlager hab ich so Pi mal Daumen mit Peilen gebohrt. Abgesehen, dass ich das vordere Loch zu weit vorne habe hats wunderbar geklappt mim Bohren.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
JörnD
Kurze Frage zwischendurch. Passen diese Lipos:
SE V2 3200MAH/22,2V 30/60C CH5WELLPOWER
in den Protos?
Danke
LG
Jörn
Kommentar
-
sollten gerade noch so unter die Haube passen habe selber diese hier drunter da wirds aber schon eng.
SLS 6S 3000mAh APL 30C+
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Meine Turnigys mit 135x42x40 passen mit n bissal luft noch drunter. Denke das die Wellpower auch noch passen dürften. Notfalls haste ja noch 14 Tage rückgaberecht falls es wirklich garned passen sollte.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
Hab ich gestern bekommen. Werde die Teile diese Woche verbauen, dann kann ich berichten.Zitat von Pino Beitrag anzeigenAber warum ich mich Krümel melde ...
Infinity Hobby
Infinity Hobby
Hat die schon wer verbaut und wie sind die Erfahrungen damit ...
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ich war gestern abend in der Dämmerung kurz mit dem großen und dem Protos fliegen.
Ich glaube ich muss beide behalten:-)
Ob das mein Plastikprotos auch mitmacht?.. eher nichZitat von don-omar Beitrag anzeigen
Was ist das bei 1:29? Heckwimmern?2
Der Pilot fliegt klasse. Aber ist die Heckdrehrate nicht etwas ungleichmäßig? Oder ist das "Skill" und so gewollt?
Kommentar
-
luckyamd
Das würde mich auch interesieren,was die Teile bringen.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenHab ich gestern bekommen. Werde die Teile diese Woche verbauen, dann kann ich berichten.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Kommentar
-
luckyamd
Ich war estaunt wie der Protos abgeht,da ist der Rex auch ohne Rumpf eine lahme Krücke.Hat echt Spass gemacht,ich muß nur noch das Heck ruhiger einstellen aber sonst TOP!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Du weist doch, ich brauch Erfahrungen zum Aluheck, bzw. den Blatthaltern!
Kommentar
-
luckyamd
Das Aluheck mit den Alublatthaltern macht einen absolut Spielfreien Eindruck.Natürlich habe ich keinen Vergleich zu dem Kunstoffheck,aber rein von meinem Eindruck ist das die beste Lösung für den Protos.Dazu sind im Aluheck Präzisionskugellager verbaut,alles Spielfrei.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDu weist doch, ich brauch Erfahrungen zum Aluheck, bzw. den Blatthaltern!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Hast du die Mechanik mal ohne Blätter laufen lassen und mal geschaut wie die Vibrationen am Heckrohr so sind?
Kommentar

Kommentar