Hallo
Meine Frage wäre,ich habe als Taumelscheibenservos die Graupner DES 678 verbaut.Doch wenn die Taumelscheibe in Mittelstellung und beim Sender die Mittelstellung eingestellt ist,ist bei mir die Anlenkung(Gestänge) zu kurz.Hat von euch einer ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß Klaus
1. Wo hast du das Aluheck her?
2. Muss eines der Lager im Aluheck verklebt werden, oder wie halten die?
3. Sind die Blatthalterschrauben am Heck M2,5 oder M3?
4. Falls es M2,5 ist was sind das für Heckblätter?
Das Aluheck habe ich von RC Outlet Shop in der Schweiz.
Verklebt wird nichts.
Schrauben sind M 2,5
Heckblätter sind vom T Rex 500 Carbon.Landegestell ist auch vom T rex In Carbon
Beim Aluheck sind verschiedene Reduzierhülsen dabei,daher passen die Blätter.
Hauptrotorblätter kommen 46,5 Spinblades drauf
Gruß Klaus
Da habe ich noch keine Eile,den Protos wollte ich nur zum Rumbolzen zum gemütlich fliegen habe ich meine Scale-Helis.
Wenn er fertig ist werde ich Berichten.ob das Aluheck etwas taugt.
Gruß Klaus
Hab grade das Stretchkit fast fertig montier aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das heck plötzlich von hinten betrachtet leicht nach rechts gedreht ist (so 2 ° vielleicht). Ist das normal bzw. kann man das vernachlässigen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar