die zwitschern deswegen subjektiv lauter, weil die Betriebsgeräusche leiser sind..
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Naja, auch wenn ich den Protos mit gleicher Drehzahl und gleichen Blättern fliege zwitschert er nicht so...Zitat von Almigurt Beitrag anzeigendie zwitschern deswegen subjektiv lauter, weil die Betriebsgeräusche leiser sind..
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Also Zwitschern finde ich jetzt ehre nervend... Hast Holos drauf? die können auch ein Zwitschern verursachen...Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Onno
Evtl das Lüftergeräusch des Motors?
Mit meinem MVVS aus CZ fallen die Spinblades kaum noch auf...
Gruß, Onno
Kommentar
-
Keine Holos.
Lüftergeräusch kann ich mir auch nicht vorstellen da es immer dann zwitschert wenn ca. 2-3° Pitch anliegen, egal ob Positiv oder Negativ. Denke schon dass es die Blätter sind.
Der Protos zwitschert mit gleichen Blättern auch, aber eben nicht so stark.
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
roehrig
...der pfeift so laut, daß man das Zwitschern nicht mehr hört.....Zitat von Onno Beitrag anzeigenEvtl das Lüftergeräusch des Motors?
Mit meinem MVVS aus CZ fallen die Spinblades kaum noch auf...
Gruß, Onno
[SIZE="1"]Duck und wech
[/SIZE]
Kommentar
-
Bin gerade dabei mir einen Mini Protos für Zwischendurch aufzubauen. Habe soweit alles und bin noch auf der Suche nach einem ordentlichen Heckservo. Fliegen tue ich schnelleren Rundflug und ganz softes, leichtes 3D. Habe das Futaba S9257 im Auge, was ich auch im großen Protos fliege.
Vielleicht mag der ein oder andere ja seinen Senf dazugeben
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Jo,das Futaba ist gut,
bin in meinem nur das Ds 520 geflogen und das hat auch gereicht...Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Alternativ das MKS DS95i. Hatte das S9257 auch früher einmal drauf, aber das MKS ist eine andere Liga...genauso wie übrigens die MKS DS95 an der Taumelscheibe. Aber natürlich sind die alle etwas teurer.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
mini Prôtos low Flybarless hub
Wieviele von den großen Beilagscheiben soll man bei/vor den Gummis reingeben ?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
AW: mini Prôtos low Flybarless hub
Ich benutze immer eine Scheibe. Hatte auch mal eine Zeit lang zwei pro Seite drin, hab' allerdings keinen Unterschied gemerkt.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWieviele von den großen Beilagscheiben soll man bei/vor den Gummis reingeben ?
Kommentar
-
Danke, hab auch jetzt nur je 1 verbaut (obwohl 8 dabei lagen).
Andere Frage: Wie soll man den großen regler verbauen, damit man die Haube draufbekommt ?
Mir fehlt hinten 1/2 cm; ist einfach nur
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar