Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Wird bei mir am WE auch eingebaut. Muss nur noch die Jlog Firmware flashenZitat von olaf12 Beitrag anzeigen
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
Das liebe ich an meinem IISI so!Zitat von roehrig Beitrag anzeigenOK, ist ja schon ein relativer Aufwand, oder *
TXE und IISI, fertich.
Ach so: Kosten: rund hunnertfuffzig. Kannste da mithalten ?
Jetzt klärt sich langsam, warum so viele auf den IISI-Trip kommen....
Einfach! Günstig! Gut!
Es funktioniert einfach
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
roehrig
Das ist DAS Argument.Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenEs funktioniert einfach
Kommentar
-
sandokan
Sagt mal, hat man mit der Logo 400 - Haube auf dem Protos 500 ewas mehr Platz für die Lipos?
Zwei meiner Lipos passen gerade mal so unter die Haube, wenn ich es schaffe, sie millimetergenau auf der Akkurutsche zu platzieren.
Danke schonmal.
Martin
Kommentar
-
Wenn Du z.B. ne CanoMod Haube nimmst, bekommst Du 3000er rein. Logo400 Haube weiss ich leider nicht..
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
sandokan
Danke für den Tipp. Hab' grad mal ein paar Bilder gegoogelt. Sehen ja schick aus (wenn auch optisch nichts an die Originalhaube ran kommt). Gibt es da inländische Bezugsquellen?Zitat von Vincent Beitrag anzeigenWenn Du z.B. ne CanoMod Haube nimmst, bekommst Du 3000er rein.
M.
EDIT: Wobei ich noch nachschieben wollte: Den Turnigy 3000 mAh 20C kriege ich gerade noch so rein unter die Originalhaube. Gaaanz knapp, aber ohne Spannung.Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2012, 16:06.
Kommentar
-
Hallo,
hier beide Hauben nebeneinander(Logo400+Original).
Ich bestelle die Logo 400 Haube in Weiß mit schwarzem Fenster
bei RC HeliStore und kostet 19.90€.
Die ist aus Kunststoff, läßt sich zwar leicht anpassen ist aber leider auch bei jedem Crash Totalschaden.
3000er Akuus haben immer noch viel Platz.
Gruß JosefAngehängte Dateien
Kommentar
-
Onno
Die Rockamp-Haube ist auch ein Tick größer
und mMn deutlich hübscher als die Logo Haube.
Gruß, Onno
Kommentar
-
Warum wollt Ihr da eigentlich größere Akkus reintun?
Mit den 2650ern fliege ich locker 5-6 Minuten - mit Timer. Mit dem Iisi dann vermutlich ca. 6+ Minuten. Habt Ihr da Vergleichswerte?
Und wenn ich wilder fliegen möchte stört mich ja schon wieder das Gewicht des schwereren Akkus (Das geringe Gewicht ist ja gerade der Witz an der Prothese...)
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Onno
Manchmal hat man Akkus aus anderen Hubschraubern, die man gern vielseitig einsetzten möchte.
Da können schon mal suboptimale Kombis zustande kommen...
Gruß, Onno
Kommentar
-
Onno
Ich bin dann auch erstmal von der Prôtos 700 Warteliste abgesprungen.
Ich konnte nicht anders, bin dem Diktat des Bestellfingers erlegen:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Gruß, Onno
Kommentar
-
Glückwunsch Onno!Zitat von Onno Beitrag anzeigenIch bin dann auch erstmal von der Prôtos 700 Warteliste abgesprungen.
Ich konnte nicht anders, bin dem Diktat des Bestellfingers erlegen:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Gruß, Onno

Power- oder HeliJive?GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Onno
Danke!
Der ist`s geworden:
4616 - Kontronik PowerJive 120+HV Regler mit BEC (V9)4 - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Dank 10%Gutschein noch 405 Eus.
Aber die Biester funktionieren so gut.
Kommentar

Bin gerade noch am testen und einstellen, gut oder nicht kann ich noch nicht sagen.
Kommentar