Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: Der "Protos-Laberthread"
jepp, aber mit anderen Lagern keine Probleme mehr.Zitat von realstarman Beitrag anzeigen
-
neutronenstern
ich auch nicht. Weder mit dem Standart Heck, noch mit dem Aluheck, egal ob Standartlager oder EZO.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHab ich auch nicht und keinerlei Probleme!
Kommentar
-
Altes Rotorblatt abgesägt, Cockpit mit Doppelklebeband vorn draufgeklebt und dann das Rotorblatt mit Doppelklebeband unter die Funke geklettet. Warte noch auf den vergriffenen Spektrum-Halter.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenAn alle Iisi-Piloten: Wie habt ihr das Cockpit an der (Spektrum-) Funke festgemacht?
Liebe Grüße
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Kleine Korrektur... Für das unter die Funke kleben habe ich Klettband genommen...Zitat von realstarman Beitrag anzeigenAltes Rotorblatt abgesägt, Cockpit mit Doppelklebeband vorn draufgeklebt und dann das Rotorblatt mit Doppelklebeband unter die Funke geklettet. Warte noch auf den vergriffenen Spektrum-Halter.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Onno
So meine lieben:
Euch allen ein tolles Fest und geruhsame Weihnachten!
Wünscht Onno
Kommentar
-
roehrig
Severin, ich hab den originalen Spektrumhalter. Kann man aber auch improvisieren. Das Original ist eigentlich nur ne Klemmung um den Antennensockel. Das müsste mit einem breiten Kabelbinder, einem Blech oder einer kleinen Kunststoffplatte auch gehen.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenAn alle Iisi-Piloten: Wie habt ihr das Cockpit an der (Spektrum-) Funke festgemacht?
Liebe Grüße
Kommentar
-
Zu iisi/Spektrum: Könntet Ihr bitte Themen, die so gar nichts mehr mit dem Protos zu tun haben in anderen Boards diskutieren- es ist zwar ein Laberfred, wo man es locker angehen lassen kann, aber auch das hat Grenzen.
Vielen Dank!
Kommentar
-
Hat vielleicht noch jemand von euch die schicken schwarz/weißen 430er SAB Blätter (vielleicht vom Stretchen) übrig?
Ich finde mittlerweile nur noch die Red Devil und die passen mal vom Design her gar nicht
Sven
Kommentar
-
Daniel K.
Ich wäre gerne erster..... aber kann zum Protostreffen nichts finden
Gruß Daniel
Kommentar
-
Daniel K.
Den link habe ich schon erspäht, aber auf der Vereinshompage steht nichts übers Protostreffen!?
Kommentar

Kommentar