Gestern super Wetter gewesen mitn paar Jungs auf der Wiese getroffen.
Was soll ich sagen habe meine ersten zwei Loopings und meine zwei ersten Rollen gedreht.
Hab mir nur gesagt Arschbacken zusammen und durchziehen das ganze.
Sah zwar alles noch ein wenig unrund und hackelig aus.
Der Looping war ein Ei-halberFlipTurnaufdemkopfschwebelooping. Der zweite war besser immer noch ein Ei aber das wird.
Die Rolle war eine Fassrolle sah aber gut aus für meine Begriffe, hat nur den Geradeausflug verloren und die Rolle fast im Stand gemacht.
Ich sagte mir dann nur " NA GEHT DOCH " .
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ich sage dir das Glücksgefühl und der Adrenalinspiegel waren auf einem Level.
Das beste an der ganzen Sache alles heile wieder mit Heim genommen und das ist ja nicht ganz unwichtig.
Geiles Gefühl wieder was vollbracht zu haben ohne Verluste.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ist echt ein geniales Gefühl wenn du was neues hinkriegst...
Bei mir läufts aber zur Zeit leider nicht so rosig... Der Voodoo ist aus 30 Metern einfach Motor aus auf die Wiese geklatscht weil meine Funke statt von 11 auf 0 von 11 ins Unendliche hochgezählt hat...
Naja, wieder aufbauen wenn ich das Geld hab und weiter fliegen.
Liebe Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ist echt ein geniales Gefühl wenn du was neues hinkriegst...
Bei mir läufts aber zur Zeit leider nicht so rosig... Der Voodoo ist aus 30 Metern einfach Motor aus auf die Wiese geklatscht weil meine Funke statt von 11 auf 0 von 11 ins Unendliche hochgezählt hat...
Naja, wieder aufbauen wenn ich das Geld hab und weiter fliegen.
Liebe Grüße
Mein Beileid. Hast am Timer im Menü rumgefummelt * - Ich bin dieses Problem jetzt los, hab ne Iisi-Telemetrie bestellt....
Ich sage dir das Glücksgefühl und der Adrenalinspiegel waren auf einem Level.
Das beste an der ganzen Sache alles heile wieder mit Heim genommen und das ist ja nicht ganz unwichtig.
Geiles Gefühl wieder was vollbracht zu haben ohne Verluste.
Gruß Peter
Ja....kenne ich. Ist bei mir auch noch nicht sooo lange her. Als ich mich überwunden habe den Heli das erste Mal über Nick in der Luft zu drehen, musste ich kurz danach landen.
...weil mir vor Aufregung so zittrig war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar