würde es was bringen, ein Loch weiter innen am Servohorn einzuhängen?
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: Der "Protos-Laberthread"
vom Heckrohr/Heckfinne zur Motorplatte auf jeden Fall. Wie bekomme ich die Welle zum Rohr hin verbunden?Zitat von torro Beitrag anzeigen
würde es was bringen, ein Loch weiter innen am Servohorn einzuhängen?
-
Also das klingt irgendwie nicht nach statischer Ladung.Zitat von torro Beitrag anzeigenhast Du nen leitenden durchgang von heckwelle zur motorplatte?
Das wäre doch eher ein unregelmässiges härteres zucken...
MfG Alex
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Kommentar
-
neutronenstern
Heckpendeln ist hier zu sehen (und hören), nach dem Start:
ich möchte das wegbekommen, nur wie?
Kommentar
-
Zumindest hat das mit statischer Ladung nix zu tun wenn du mich fragst.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHeckpendeln ist hier zu sehen (und hören), nach dem Start:
ich möchte das wegbekommen, nur wie?
Geht das Heck wirklich butterweich?
Das sieht bei mir immer so aus wenn ich das Heck nicht ordentlich leichtgängig gemacht habe...
MfG Alex
Kommentar
-
neutronenstern
dachte ich zumindest... bis ich gerade kontrolliert habe. Ich hab hier im Board mal gelesen, Heckwelle nicht schmieren.... ich kann jetzt für mich persönlich behaupten: Bullshit.Zitat von Alex2707 Beitrag anzeigenGeht das Heck wirklich butterweich?
Die war trocken wie die Wüste, die Pitchhülse total schwergangig. Kein Wunder also das meine länger zurück liegenden Maßnahmen zur Leichtgängigkeit so zu sagen ausgetrocknet waren.
Zwei Tröpfchen ßl - - leichtgängig
. Wenn ich getestet habe, werde ich kurz Rückmeldung geben.
Kommentar
-
Hi,
ich habe direkt mal ne Frage:
Wenn ich mir die Canopy-Halter nach vorn versetzen möchte, damitich 7s1p fepos unter die Haube bekomme.. wohin kann ich die setzen? Bis zur TS-Führung oder weiter bis zur HRW?
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Siehst du, dacht ich's mir doch... :pZitat von neutronenstern Beitrag anzeigendachte ich zumindest... bis ich gerade kontrolliert habe. Ich hab hier im Board mal gelesen, Heckwelle nicht schmieren.... ich kann jetzt für mich persönlich behaupten: Bullshit.
Die war trocken wie die Wüste, die Pitchhülse total schwergangig. Kein Wunder also das meine länger zurück liegenden Maßnahmen zur Leichtgängigkeit so zu sagen ausgetrocknet waren.
Zwei Tröpfchen ßl - - leichtgängig
. Wenn ich getestet habe, werde ich kurz Rückmeldung geben.
Kommentar
-
Ich habe die Halter zur TS Führung versetzt. Das reicht zumindest bei mir sogar für 3300 mah 6S Lipo mit 30C.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenHi,
ich habe direkt mal ne Frage:
Wenn ich mir die Canopy-Halter nach vorn versetzen möchte, damitich 7s1p fepos unter die Haube bekomme.. wohin kann ich die setzen? Bis zur TS-Führung oder weiter bis zur HRW?
Gruß
Benjamin
Weiter vorne hält dann auch unten die Haube nicht mehr richtig.
MfG Alex
Kommentar
-
Gute Frage.Zitat von don-omar Beitrag anzeigenwelche flugzeit hast su mit dem 3300er Lipo *?
Die 3300mah fliege ich nur im Atom.
Aber passen tun sie grad so.
Fliege mit dem Stretch Protos bei 2600rpm ca. 5:30 mit 3000mah Lipo.
Ich schätze etwa 6:00 mit dem 3300mah Lipo.
MfG Alex
Kommentar
-
booh.. der FBL Kopf mit umrüstkit ist n Fake das Passt gar nicht. ich komm nicht mehr klar... HAbe ich etwa die waagrechten Arme verkehrtherum angebaut?
Das Ding eckt an!
hat einer einen Tipp für mich?
Gruß
Benjamin
edith sagt: ja habe ich. Jetzt passt es.
</haareraufen>Angehängte DateienZuletzt geändert von Almigurt; 29.03.2012, 22:09.
Kommentar
-
Macht nix, Du bist nicht der erste dem das passiert. Und wirst wohl auch nicht der letzte sein. Aber besser einmal mehr gefragt als zuwenig. In diesem Sinne wünsche ich fröhliches weiterbasteln.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Danke
von wegen /
jetzt gehts weiter.. eben ein guide pulleylager gekillt beim raufstecken des stöckchens...
Welche Freude.. schon regnen die Ersatzteile vor dem Erstflug
die nehmens sehr genau mit der Passgenauigkeit.
gibts da ausser 600er Schleifpapier einen Trick?
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
neutronenstern
ein sehr netter Fliegerkollege hat mir ein perfektes Werkzeug dafür gebaut.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigengibts da ausser 600er Schleifpapier einen Trick?
Kommentar

Kommentar