Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: Der "Protos-Laberthread"
Huiiii der sieht aber lecker ausZitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
-
cubalibreee
Mist... geht an den Protos Alublatthaltern ja gar nicht da die Anschraubung längs verläuft... Da hatte ich wohl die guten ollen Blatthalter vom Belt im Kopp...
Also doch auf den Goblin sparen...
Kommentar
-
phoenix7
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Compass hier ein lautes VETO einlegen wird...
Kommentar
-
Spider
Kannst Du wegätzen und anders LasernZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenAlign nöö mag ich nicht hab was gegen Rexe.

Gruß Peter
Kommentar
-
Christian Damm
Wird leider wieder nur für Deutschland gelten. Denke aber nicht dass Compass das Gebrauchsmuster noch lange halten kann. So einer wie Align lässt sich sowas nicht vermasseln. Da können die Compass-Jungs entscheiden ob sie das Gebrauchsmuster oder ihren ganzen Laden aufgeben.Zitat von phoenix7 Beitrag anzeigenDa bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Compass hier ein lautes VETO einlegen wird...
Kommentar
-
Ben_ -
Na Uwe wie siehts aus Ben und ich sind schon da.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenHi Jungs.
Wie sieht´s denn aus wenn wir uns morgen mal alle im rc-heli Chat treffen...wird besimmt lustig. So ab 20:30 wär ne gute Zeit
Heut muß ich leider noch mal in die Nachtschicht...aber bis 21:00 hätt ich noch Zeit
Ich log mich schon mal ein
Gruß,Uwe
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Muss es unbedingt ein Savöx sein? Ich fliege das Futaba S9257.Zitat von Dathomir Beitrag anzeigenHallo
so mal kurz zwischen rein ...
Was verwendet ihr für Savöx Heckservos in eurerm Mini Protos?
Gruß
Chris
Das geht perfekt.
MfG Alex
Kommentar
-
Hey Prôthesenfreunde,
kurze Frage: Beim Schrauben am Mini ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich die Kugelpfannen am TS-Innenring ganz leicht abziehen kann. Ich bin da irgendwie mit einem Schraubenzieher drangekommen und schwups, war das Teil schon ab.
Ist das bei euch am Mini auch so? Die sind wenige Hundert Flüge alt und schon total ausgenudelt.
Bis dann,
Florian
Kommentar
-
neutronenstern
Kommentar
-
Spider
An meinem Mini sind Sie recht fest drauf. Ist aber alles noch ziemlich neu und hat wenig Flüge.
Kommentar

Kommentar