Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
roehrig -
roehrig
AW: Der "Protos-Laberthread"
Nachtrag: Uwe, bis zum Juni müssen wir dann aber "meine" Protese am Start haben....und hoffentlich hab ich sie dann nicht gerade kurz zuvor in den Acker gerammt
Ich blockier den Termin jedenfalls auch schon mal. Weißt ja, mit Womo.....
Achso, meine ganze Familie bring ich auch mit. Hab zwei Töchter, die derzeit beide meinen Koax quälen. Sind dann 12 und 9. Und werden dann wohl den mSR fliegen dürfen (vielleicht auch können....)
Bringt sonst noch jemand Nachwuchs mit *
Kommentar
-
14, fast 15...Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenIck bin mit 31 wahrscheinlich ein Jungspund hier...

Hmm... So ein allgemeines Protos-Treffen würde mich schon auch interessieren...
Aber ob ich meine Eltern davon überzeugen kann dass ihr (zumindest hoffe ich das
) keine pedofilen seid... 
Naja vielleicht wirds ja was...
Wo genau findet das denn statt?"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Meine Tochter ( dann 11 ) ist auch mit am Start...Sie wird wie letztes Jahr sich um den Verkauf der Wertmarken kümmern.
Mhm...Gerade am überlegen ob mein Schwager nicht mal seinen Spanferkelgrill aufstellen soll
Gruß,Uwe
@ Sepp....Klick mal in meine Signatur...ist vom vorherigen Treffen . Da findest Du alles was Du wissen möchtest.
Ich kann auch auf dich aufpassen....deinen Eltern kann ich auch nen passendes Hotell raussuchen oder ne Therme nicht weit weg von uns,ne Soleanlage zum durchziehen etc...
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Woher du weißt?Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenHey Jan,
kann es sein das du etwas Kupfer farbene Haare hast und deine Freundin Madeleine heißt
Gruß,Uwe
Kommentar
-
38.............ähhhh......kann man sich für´s Protos-Treffen denn eigentlich schon irgendwo eintragen ??Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenWie alt seid Ihr eigentlich alle die sich hier im Board rumtummeln?
Gruß,Uwe...der eigentlich nicht so neugierig ist
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
Ich werde bis dahin 42 sein. Dieser Termin wäre perfekt. Ist mein freies WE
Fast der einzige Termin wo ich kann.....[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ein Babbsack sozusagen..Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenIch werde dann auch schon ein alter Sack sein: 38

Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Colonia
Ui dann bin ich ja noch ein richtiger junger Bengel mit fast 17 Jahren
.
Kommentar
-
Wie wie vielen Jahren habt ihr alle so angefangen?
Würde mich mal interessieren, ob ich da eine große Ausnahme mit 14 bin oder ob das so stinknormal ist...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Als ich 14 war, war es für mich nicht zu bezahlen. Hab mich damals mit RC-Cars beschäftigt.
Und mit Helis war das jetzt meine erste Saison.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Bin auch erst 47 und habe vor reichlich einem Jahr mit Helifliegen angefangen. War schon immer mein Traum. Habe vorher nichts in der Richtung gemacht.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Also ich hab mit 36 wieder mit Modellbau bzw. dann auch mit Helis angefangen. In den Jugendjahren von 12-20 ungefähr (nur Flächenflieger, Helis waren damals für ´nen "normalen" Jugendlichen unbezahlbar) und dann ne längere Pause.
gab dann halt wichtigere Themen.
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar

Kommentar