Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: Der "Protos-Laberthread"
Ja würde ich auch sagenZitat von grinsekater Beitrag anzeigen
-
Dirk bei mir hat sich auch keiner beömmelt. Bin auch nur geschwebt und das bei sehr widrigen Windverhältnissen. War froh als ich ihn wieder unten hatte. Hab aber ein sehr breites Grinsen im Gesicht gehabt das ich das gepackt habe.Zitat von Spider Beitrag anzeigenüber dessen Flugkünste ihr euch beömmeln könnt.

Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Wenns hier jemanden gibt den ihr "beömmeln" könnt bin ich das
ich krieg zu Weihnachten den 450er, und bin sonst am schweben mit dem mcpx, wobei ich jetzt 2 Wochen zwangspause hatte...
aber langsam mach ich schon Kurven mit dem Kleinen, und ich denke bis Weihnachten kann ich hoffentlich schon schönere Kurven fliegen
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ben_
Hey Sepp, das Wichtigste haste doch schon in deiner Signatur stehen !!!Zitat von Sepp Beitrag anzeigenWenns hier jemanden gibt den ihr "beömmeln" könnt bin ich das
ich krieg zu Weihnachten den 450er, und bin sonst am schweben mit dem mcpx, wobei ich jetzt 2 Wochen zwangspause hatte...
aber langsam mach ich schon Kurven mit dem Kleinen, und ich denke bis Weihnachten kann ich hoffentlich schon schönere Kurven fliegen 
....Spaß an der Sache !

Grüße Ben
Kommentar
-
Spider
Nein nein leute,ich mach mir keine Sorgen .Ich lache eh selber am meisten über mich.
Oh mann wenn das klappt,das wäre was.
Endlich mal die ganze Horde kennen lernen
Kommentar
-
roehrig
Macht Euch locker, ich gehöre ja auch zu den "Frischlingen".
Ihr seit also nicht die einzigen dort....
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenEndlich mal die ganze Horde kennen lernen
Du kannst ja mit Ben zusammen fahren...der weiß schon wo es lang geht
Gruß,Uwe
PS: Scheint ja doch etwas größer zu werden als dieses Jahr
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Ben_
...wird sich schon irgendwie arrangieren lassen !!!Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenDu kannst ja mit Ben zusammen fahren...der weiß schon wo es lang geht
Gruß,Uwe
PS: Scheint ja doch etwas größer zu werden als dieses Jahr
PS: Uwe, leg schonmal ne Wurst drauf !!!
Kommentar
-
Da werden wohl die 3 40A Netzteile nicht mehr reichen?Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenPS: Scheint ja doch etwas größer zu werden als dieses Jahr
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ben_
Vorallem werd ich nächstes Jahr meinen "dicken" KDS 600FBL auch als "Gastflieger" anmelden können !
Mein Protos mit neuem YGE Regler bleibt auch erstmal in meinem Besitz !
Gibt halt echt nichts besseres und vorallem günstigeres um neue Figuren auszuprobieren!
Bin vorallem auf die performance des yge Reglers gespannt. Damit kann ich bestimmt auch endlich mal tic tocs üben !
Das war ja bisher mit meinem alten Simprop Regler absolut nicht möglich!
@ Uwe. Haste schon nen Datum im Auge !? Hab ich was überlesen ?!
Müsste ich nämlich so früh wie möglich wissen ! Zwecks Urlaubsplanung.
Grüße Ben
Kommentar
-
Jaja der Ben...überfliegt seinen eigen Thread nur...Zitat von Ben_ Beitrag anzeigen
@ Uwe. Haste schon nen Datum im Auge !? Hab ich was überlesen ?!
Müsste ich nämlich so früh wie möglich wissen ! Zwecks Urlaubsplanung.
Schau mal hier.
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Ach ja, "Fremdmarken" sind erlaubt? Dann werfe ich den 600 SE auch in den KofferraumZitat von Ben_ Beitrag anzeigenVorallem werd ich nächstes Jahr meinen "dicken" KDS 600FBL auch als "Gastflieger" anmelden können !
Wie sieht es eigentlich mit Verbrenner auf dem Platz aus, Uwe? Beim letzten Treffen war da doch ein Stinker in der Luft, oder?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Kommentar
-
Nur mal so nebenbei: Ich habe mir wegen so vielen Leuten hier im Thread eine SBach 342 gekauft, und am Simulator ein bisschen geübt. Erster Flug. Pamm. 20 Sekunden lang war er in der Luft, das wars dann auch. Ich weiß schon wieso ich Heli fliege. Scheiß Schaumwaffeln. ._.
Fläche fliegen erster und letzter Versuch. Ich glaub ich lass den jetzt erstmal in Einzelteilen in der Ecke liegen, vielleicht krieg ich ja irgendwann nochmal Lust dazu, jetzt lass ichs aber erstmal sein."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zum Thema Fremdmarken...
Das Motto im nächsten Jahr ist natürlich auch wieder vorrangig der Protos.
Wenn luft ist kann nätürlich auch was anderes mal geflogen werden....aber dennoch ist der Protos die "Eintrittskarte" für dieses Event
Verbtrenner...ja klar, Wir müssen nur Sonntags eine Ruhepause von 13:00 - 15:00 einhalten und den eingetragenen Flugsektor berücksichtigen.
Netten Gruß,Uwe
Wer sich die Platzverhältnisse noch mal anschauen möchte...bitteschön einfach mal in die Fotogalerie klicken.Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar

Kommentar