Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ich deute das mal als Zustimmung!Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenBlödmann

Vielen Dank!
Mir ist mal auf eine ähnliche Nummer der Begriff "Triologie" aus meinem Wortschatz genommen worden. Nun weiß ich ein für alle mal: es heißt "Trilogie"...
Edit sagt: Geilomat! Folgendes bei Wiki gefunden:
Standart ist ... eine häufig vorkommende Falschschreibung des eigentlich gemeinten Begriffs -Standard-.Zuletzt geändert von Babbsack; 27.11.2011, 00:15.
Kommentar
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Den find ich doch mal gut.
Hier geht einfach mal der " Klugscheißmodus an und dann wieder aus " und den, den es getroffen hat nimmts locker und lacht drüber. Find ich einfach nur toll.

Gibts nicht viel in diesen Forum. Da gehts dann meist immer gleich unter die Gürtellinie,
wenn man mal was verkehrtes schreibt, hier nicht.
Der Laberthread hier in der Protosabteilung ist einfach nur Spitze. Hier bleib ich hier gefällts mir.
Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler eingebaut.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Jan und ich, wir haben uns mal kennengelernt. Haben uns in die Augen geschaut, da ist's eben schwieriger den anderen an die Gurgel zu gehen!
Abgesehen davon: wieso sollte er? Wenn ich dazu beigetragen habe, dass er sich nun jedesmal an den Klugscheißer-Spruch erinnert und dann weiß, wie man es schreibt... Ich fände das toll!
Aber Du hast schon Recht, der Protos Laberthread ist schon geil! Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Kommentar
-
Wir sehen uns ja alle in 2012 in Großalmerode, da müssen wir eben vorsichtiger sein!Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenGibts nicht viel in diesen Forum.
Wenn und solange so ein "Haufen" reltiv klein bleibt, bleiben es auch die Probleme-
bei so einem Forum birgt letztlich die Masse der User auch ein Problem.
Ich freue mich auch ganz besonders darüber wie es hier in diesem Brett läuft!
Hmm, dann stimmte mit Deinem Protos aber irendwas nicht!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenhab ihn nur noch gehört.
Beileid und viel Spaß beim Stretchen!
Gruß
Juky
PS: Alles geladen und getankt und dann dieser Wind- werde wohl wieder Programm Lagerspannung aufrufen müssen, verdammter Mist!
Kommentar
-
neutronenstern
Hallo Leute
danke für die Anteilnamhe, da gehts doch gleich etwas besser. Ist übrigends der erste crash meiner 'Pilotencarriere', der eindeutig mein Fehler war und nicht ein techn. Defekt.... und auch mit Abstand der teuerste, denn:
leider ja. Ich frag mich z.B., wie eine der beiden Riemenrollen an der Heckrohraufnahme abbrechen konnte.Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenIst viel im Eimer oder hält es sich in grenzen ?
Naja, wenn alles gut geht, dann ist er nächstes Wochenende wieder in der Luft.
Kommentar
-
Spider
Ich drücke dir die DaumenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
Naja, wenn alles gut geht, dann ist er nächstes Wochenende wieder in der Luft.
Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2011, 11:09.
Kommentar
-
neutronenstern
falls es jemanden interessiert, die Teileliste für den Protos ist fertig.
Der crash hat gekostet: 141 + Stretch Umbau. Die Haube des Protos mach ja schon alleine 40 Euro aus.
Welchen Gewichtsvorteil bringt denn die HRW hohl, im Vergleich zur Vollwelle? kann mich nicht entscheiden. 6 Euro zu 16 Euro ist schon ein Wort..Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2011, 14:16.
Kommentar
-
Schnäppchen....
Wen ich da an meine zwei 700er Crashes dieses Jahr denke....
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Das kommt darauf an, was du fliegst. Ich mache/kann nur gemütlichen Rundflug. Habe mit dem 600 Se ein Schienenfahrzeug, dass mit 1100 Rpm, 710 Spinblades und 10s 4000mAH 18 Min fliegt, bevor auch nur eine Zelle die 3,6 Volt erreicht. mir reicht das als Argument.
Kommentar
-
Geil, oder? Mit den 5000er und 1400U/min über 20min bei Rundflug ..Zitat von Blutiger-Anfänger Beitrag anzeigenHabe mit dem 600 Se ein Schienenfahrzeug, dass mit 1100 Rpm, 710 Spinblades und 10s 4000mAH 18 Min fliegt
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigenWir sehen uns ja alle in 2012 in Großalmerode
Das glaub ich erst wenn es soweit ist...
PS: Die Planung läuft schon in meinem Hirn
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Naja, er fühlt sich eben etwas größer an. Es ist etwas gemütlicher und Du hast ein wenig mehr Zeit für alles. Liegt etwas ruhiger, satter in der Luft. Aber nicht viel - nur eben ein bisschen. Aber das lohnt sich.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenKann mal jemand beschreiben, wie sich ein gestretchter Protos anfühlt?
Auch scheint das Ritzel-Motorleitstung-Rotorkreis Verhältniss günstiger zu werden. Mir kommts so vor, als hätte ich mehr Power.
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar

Kommentar