Hi,
wenn du den Xnova nimmst dann würde ich den HW120A nehmen.
Bei den günstigen Servos würde ich GDW nehmen.
Die Fastech oder Deko bei den teueren Servos nehmen.
Blätter würde ich mir überlegen nicht doch die 600mm zu nehmen,
die sind aber alle Geschmackssache, die RT finde ich sehr gut bei den teueren und bei
den günstigeren ganz klar die Lynx.
Xnova 4020-1000 6mm Welle (mit 12er Stockritzel)
Hobbywing V4 120A
Servos hast Du ja schon
Blätter könnte man auch die Lynx 550 fliegen, am Heck 95er
R²-Buffer optional
FBL nach Wahl.
Damit kann man den Heli bequem zwischen 1600 - 2200 upm bewegen, was völlig ausreicht. Ich fliege hauptsächlich mit 1800 upm.
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
In Facebook wurde, wenn ich mich recht erinnere, ein Stretchkit bis 625mm vorgestellt.
Es gibt ein paar Youtube-Videos von Flügen mit dem Strechkit. Bis 625mm Blätter sind möglich und es wird davon gesprochen, dass es nur ein Strechkit geben wird, aber keinen Baukasten als 600er.
Es gibt ein paar Youtube-Videos von Flügen mit dem Strechkit. Bis 625mm Blätter sind möglich und es wird davon gesprochen, dass es nur ein Strechkit geben wird, aber keinen Baukasten als 600er.
Mit Strechkit nennt er sich wohl Oxy 5 MEG.
Die HRW soll aber länger werden, für normales 3D und fliegen geht es aber auch so. Der Chef von Oxy, Luca ist aber ein Perfektionist...
gucke dir die Videos von der Ircha an und von den ganzen Piloten im net....
Ist das erste mal das ich davon gehört habe und auch bei dem großen amiforum habe ich nichts gelesen.
Zuletzt geändert von helibilly; 21.08.2019, 18:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar