Hat jemand von euch schon Ersatzzahnräder für die Servo's gefunden? Hab schon länger gesucht und nur für den m2 gefunden...für den m1 scheint es keine zu geben...habe auch keine alternative gefunden...bleibt wohl nur ein kompletter servotausch...haben Spiel...oder weiß jemand was...
Gruß
ich habe mir auch den M1 zugelegt, jedoch habe ich Probleme ihn mit meiner DX6i zu verbinden.
Habe einen Sat mit Bindeknopf am M1 angeschlossen, dessen LED blinkt jedoch nur einmal kurz auf wenn ich den LiPo anstecke. Danach blinkt nur, wie auch ohne angeschossenen Sat, die blaue LED am M1 bzw die rote leuchtet durchgängig.
Auch wenn ich dann die Funke im Binde-Modus anschalte tut sich nichts bzw verbindet sich nichts^^
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Mein Heli ist gestern gekommen, aber zu mehr als den Aufbau prüfen und an der Funke anzumelden bin ich nicht gekommen.
Meinen Satellitenempfänger ohne Bindeknopf "wusste" noch die ID vom vorherigen Heli
Ein wenig stören mich die Dokumente die man so findet.
Kann man auf der Platine sehen ob er gerade im Stabi-Mode ist oder nicht?
...und die auf Kanal 5 einzustellenden Werte sind bezogen auf die +- 100 Skala?
also beide auf + stellen?
Erst kürzlich implementiert an einer DX 9:
FW +100 Stabilitätsmodus: blaue und rote LED leuchten
FW -100 3D: blaue LED leuchtet, die rote blinkt
Wo genau der Stabilitätsmodus beginnt kann ich nicht sagen. Hab den Stabimode auf nen 2-Wege Schalter gelegt, damit ich im Normal Mode mit low RPM im Garten üben kann. Bin absolut vom M1 begeistert.
Danke für die Info,
ich lade gerade die Akkus für "hoffentlich gutes Wetter" Morgen.
Gestartet habe ich den Heli auch schon mal in der Hand, der Rotor klingt schrecklich.
Ich glaube das Problem sind die Plastik Rotorblätter.
Gibt es da irgendwo passende CFK Blätter?
Servus miteinander
Hab jetzt mal nachgefragt bei omphobby und einem netten modellbauladen in ßsterreich....leider sind keine Ersatz Zahnräder für die servos geplant...Falls jemand von euch was gegenteilige hört oder eine Alternative findet...wärs toll von ihm zu hören ������
Gestartet habe ich den Heli auch schon mal in der Hand, der Rotor klingt schrecklich.
Ich glaube das Problem sind die Plastik Rotorblätter.
Gibt es da irgendwo passende CFK Blätter?
Was? Wie kommst du darauf? Die OMP Blätter sind aus faserverstärktem Kunststoff und stehen laminierten CF Blättern in praktisch nichts nach.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ich kriege keine Bindung mit der Radiomaster TX16S hin.
Neuste FW Version auf dem Sender und dem Multiprotocol Modul, Futaba SFHSS im Sender eingestellt, Heli ist die SFHSS Version.
Klappt das bei euch?
Ich kriege keine Bindung mit der Radiomaster TX16S hin.
Neuste FW Version auf dem Sender und dem Multiprotocol Modul, Futaba SFHSS im Sender eingestellt, Heli ist die SFHSS Version.
Klappt das bei euch?
Läuft bei mir in der Konstellation von Anfang an reibungslos. Bind-Button am Heli gedrückt?
Ggf doch nen Version mit OMP Protokoll bekommen? Stell doch mal auf das Protokoll in der Radiomaster um und schau ob er dann bindet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar