Ich fliege immer die immersion donuts. Ich bin damit zufrieden und wenn ich im dichten Gelände fliege dann kommt die immersion patchantenne auf die Brille. Das funzt gut. Die donuts sind bei mir schon geknickt ohne ende, richtig böse aber sie gehen und gehen einfach
Die Antennen von Chips&Grips sind sicher sehr gut - aber imho auch sehr teuer...und für Racer unnötig. Einmal richtig eingebombt und es ist vorbei mit der besten Kalibrierung...
Solche hochwertigen Antennen sind sicher gut, wenn man Reichweitenrekorde fliegen will.
Die Antennen von LaRot hab ich auch mal bestellt und getestet. Sehr gute Qualitätsanmutung und auch gute Leistung.
Aber grundsätzlich ist es kein Hexenwerk, CL´s selbst zu bauen. Eine Lötststion, ein paar SMA-Pigtails aus China und ein wenig versilberter Kupferdraht reichen.
Pigtails durchschneiden und schon hat man zwei Antennen-Anschlußleitungen...
Ggf. wenn man einen 3D-Drucker zur Verfügung hat, noch ein paar Biegelehren und ne Schutzhaube ausgedruckt.
Kostenpunkt pro Antennen vielleicht 1-2EUR, wenn überhaupt.
Und ein bisschen Arbeitszeit.
Ich baue meine Antennen seit einiger Zeit selbst und bin sehr zufrieden
für due CuG Antennen kann man sich super hüllen drucken oder einfach im bastelladen so durchsichtige zwei geteilte kunstoff kugeln besorgen. dann wird das auch auf Dauer was:-)
Klaus haste mal nen link zur gedruckten biege Lehre? würde ich auch mal selber bauen trotzdem!!! :-)
Please note: I have achieved better results with this template: http://www.thingiverse.com/thing:968038 although it does not comply with the rules of antenna making... Template for making perfect bends into 0.8mm copper plated MIG welding wire creating a circular polarized cloverleaf/skew-planar 5.8gHz FPV antenna. Added a 1.0mm and 1.5mm version. No idea how the antenna is going to perform with thicker wires... 2015-05-27: Added a 0.5 mm version.
Ich kann wirklich nur die AOMWAY empfehlen! Toller Empfang und stecken so gut wie jeden Crash weg. Das Plastikteil um den Draht ist Gold wert! Ich konnte zu den Chips&Grips jetzt keinen gravierenden Unterschied feststellen.
(würde mal sagen die könnte man als Standart ansehen & andere mit denen vergleichen)
Weiters welche von C&G, von denen ich mir wesentlich mehr erwartet habe.
Meine sind von der Verarbeitung fürchterlich (kein Leaf gleicht dem anderen ) und ich habe früher ein Rauschen im Bild als bei den ImmersionRC.
Weiß wer was von den Fusuno Antennen ?
Wären auch günstig & sehen denen von CircularWireless sehr ähnlich,...
Meine HexaLeaf sind angekommen Verarbeitung ist echt ein Traum
Hab dann mal bisschen durch getestet und es schaut wohl so aus, dass "bei mir" die beste Kombination aus HexaLeaf als TX am Copter und SPW C&G als RX am Diversity besteht (zusammen mit einer Helix)
Ich kann wirklich nur die AOMWAY empfehlen! Toller Empfang und stecken so gut wie jeden Crash weg. Das Plastikteil um den Draht ist Gold wert! Ich konnte zu den Chips&Grips jetzt keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Sehe ich genau so. Habe mir deshalb mal auch direkt ein paar mehr kommen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar