Ganz ehrlich, who cares Hab erstmal nur einen original Lipo mit geordert zusätzlich, werde dann bei Bedarf noch passende Mylipos bestellen, die sind ungeschlagen in der Größe in Haltbarkeit und Ausdauer meiner Meinung nach.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das ding sowas von schnell überall ausverkauft sein wird, daher die Vorbestellung...
Ganz ehrlich, who cares Hab erstmal nur einen original Lipo mit geordert zusätzlich, werde dann bei Bedarf noch passende Mylipos bestellen, die sind ungeschlagen in der Größe in Haltbarkeit und Ausdauer meiner Meinung nach.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das ding sowas von schnell überall ausverkauft sein wird, daher die Vorbestellung...
Also die Stock Lipos (200mah / 30c) vom Nano QX 3d sind identisch mit den vom MCPX V2. An sich keine schlechten Lipos mmN.
Da man ja MCPx Akkus nehmen kann wird es ja sowieso eine grosse Auswahl geben.
Na dann wird es ja genug Berichte von glücklichen Usern hier geben. Ich kaufe dann aus der zweiten Charge, dass war bei HH Produkten noch nie ein Fehler í ½í¸?
Gibt's hier nichts Neues? Ich hab bei rc-Heaven vorbestellt und auf Anfrage noch keine Rückmeldung zur Lieferzeit bekommen. Hier haben doch noch mehr Leute vorbestellt. Hat irgendjemand eine Auskunft zum Liefertermin bekommen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar