weiss man eigentlich schon wer distri für deutschland und österreich wird?
AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
Leute ich muss ehrlich sagen das ich mir gar nicht mehr so sicher bin mir den Hyper zu holen. Weiß irgend jemand welche Probleme die haben? Ich will dann nicht ein Betatester sein und mich mit reihenweise Probleme herumärgern.
was tun? warten? invertix holen oder gat den Leap? was meint ihr?
lG Christian
Kommentar
-
Warte auch schon jeden Tag auf neue Infos.
Ich werde aber noch warten, möchte diesen Quad unbedingt haben. Die haben sicher ihre Gründe warum er noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Ich habe mir mal für zwischendurch zwei Quads beim Armattan Quads bestellt.
Sind zwar nicht für 3D ausgelegt, wollte aber auch einen Quad zum herum heizen . Der Preis und Service ist da einfach Spitze.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Hallo ChristianZitat von kollech1 Beitrag anzeigenwas tun? warten? invertix holen oder gat den Leap? was meint ihr?
Beim Leap finde ich die Lösung mit den Reglern in den Motorhaltern nicht so gut.
Fliege den InvertiX und es passiert schon mal das es kracht, meist brauche ich nur die Arme und Props.Grü�e Jörg
Kommentar
-
Also mir gefällt der Hyper 400 auch ausgesprochen gut. Obwohl mir der Leap 450 auch sehr gut gefällt. ßberlege mir gerade ob es demnächst einer dieser beiden werden soll. Gibt es für den Leap eigentlich einen deutschen Händler? Konnte ihn bis jetzt nur bei Fast Lad finden.
Habt ihr denn schon Erfahrung mit diesen 3D Quads? Hab mir zum Spaß mal den Blade 200QX gekauft. Aber irgendwie will mir damit 3D nicht so recht gelingen, was häufig in einem Absturz resultiert.
Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Du hast doch schon einen Invertix, was willst da noch mit dem Hyper?!Zitat von blade00 Beitrag anzeigenLt. Mail von AerialFreaks soll der Hyper 400 noch im Dezember in Europa verfügbar sein. Man darf gespannt sein.

Und da ich leider nicht länger warten konnte, hab ich mir inzwischen den Leap bei Fast Lad bestellt.
Sollte morgen eintreffen. Ich bin mal gespannt.
Und sorry für OT.
Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Kennst du das nicht? Neu = Will haben Efekt.Zitat von Monzta Beitrag anzeigenDu hast doch schon einen Invertix, was willst da noch mit dem Hyper?!
Lg Markus
Kommentar
-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenBin gespannt wo man ihn dann zukaufen kriegt.
lt. erneuter Rückfrage bei AerialFreaks wird der Hyper 400 für Europa in Belgien bei http://www.ercmarket.com/ verfügbar sein. Ob weitere Shops für Europa folgen werden habe ich nochmal angefragt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich melden.
Lg Markus
Kommentar

Kommentar