ich war bei meiner Suche im Internet bisher nicht erfolgreich:
Wie konfiguriert man eine DX7 (OHNE S), damit man an einem QX1 mit der Firmware 3 alle Modi (ggfs. bis auf den roten) + die RTH-Funktion zur Verfügung hat?
Für die 7S findet man viel, nicht jedoch für die 7, wahrscheinlich bereits zu alt...
Ich habe an meinem eine kleine Kamera installiert, die EFC-721. Leider erkennt die Kamera meine Mini SD Karte nicht. Hat noch jemand diese Kamera im Einsatz und einen Tip für mich, welche Karte funktioniert.
Gehe mit dem Gas mal über die Hälfte und bleibe da, die Gasannahme ist ohne GPS sehr träge, erst wenn einmal die Drehzahl hochging funktioniert das normal.
Ich habe mir ein China gimpal besorgt
Installation ging super und problemlos
Dann habe ich mir einen Spektrum AR 610 Sender besorgt weil ich damit
Meine Camera also das gimpal neigen möchte
Jetzt habe ich schon Tage gegoogelt und schaffe es nicht
Habe schon etliche Mischer versucht
Habe Videos gesehen wo aux1 belegt wurde und auch dort steht
Bei steht aber immer k6
Ausgangspunkt ist also blade 350 qx
Software 2.0 oder 3.0 hab beides probiert
Spektrum DX6
Hi,habe mir das Gimbal GB200 + CGO1 geholt,günstig gebraucht.
Nur leider fehlen die Kabel,vom Gimbal zum Blade,kann man die irgentwo kaufen???
Finde leider nix im Netz.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Weiß zufällig einer ob man den alten QX1 auch mit den 3000mah bzw 3200mah lipo befeuern kann? Da ab dem qx2 ja ne andere Hauptplatine verbaut ist.
Mfg
Und wieso fragst du dann ob man den mit einem 3000mah fliegen kann???
Du weißt schon das die mah keine rolle spielt beim fliegen???
Wichtig ist das es 11,1V ist,du kannst den 350qx auch mit 7000mah fliegen,ist dann nur schwerer
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar