Thx, Georg

Habe gerade gelesen, dass man zum Styroporkleben Holzleim verwenden kann. Soll bombenfest halten. Was meint ihr?
Gruss,
Michael

Hatte ihn soweit inm Griff und schwebte (mehr oder weniger zumindest). Dann wieder gelandet, wieder hoch, wieder gelandet. Irgendwann wich die Angst und ich hielt mich nur noch oberhalb des Bodeneffektes auf. Einmal stand er wirklich in der Luft wie angenagelt. Man hätte in diesem Moment die Finger von der FS nehmen können. Die Betonung liegt auf MAN
Habe dann sogar mal ganz klein wenig Nick gegeben. Sofort ging er leicht nach vorne. Was für ein geiles Gefühl 

Hatte ihn soweit inm Griff und schwebte (mehr oder weniger zumindest). Dann wieder gelandet, wieder hoch, wieder gelandet. Irgendwann wich die Angst und ich hielt mich nur noch oberhalb des Bodeneffektes auf. Einmal stand er wirklich in der Luft wie angenagelt. Man hätte in diesem Moment die Finger von der FS nehmen können. Die Betonung liegt auf MAN
Habe dann sogar mal ganz klein wenig Nick gegeben. Sofort ging er leicht nach vorne. Was für ein geiles Gefühl 

) der Stabi wegeflogen ist, gefolgt von den Blättern. An der Rotorkopfwippe fehlt jetzt einer dieser kleinen "Achsen". Nu ist erstmal warten auf Teile angesagt. Naja, habe ich wenigstens Zeit den Rex zusammen zu schrauben.
)
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar