Ja, also die 2,5 Tage waren echt brutal
Ich bin gestern um halb 10 ins Bett gefallen - war aber heut scho um 5 im Keller und hab noch das gestern verklebte Carbon-Landegestell von Dennis fertig bearbeitet. Es war im Bereich der Bohrung leicht angeknackst, da der Motor ja einfach in 2m Höhe ausschaltete. Es war nicht nur eine riesen Gaudi wegen dem Fliegen, sondern auch das Wetter war richtig schön (abgesehn vom böigen Wind aus Südosten - aber Wind gibts eh net, dafür hat man den Sender)
Da ja die gebraucht von Dennis zuerst erworbene Motor / Regler Kombination scheinbar irgendwie einen "Schuss" hatte, war guter Rat teuer. Da ich auf Scorpion-Motore und CC Regler umgestiegen bin, lag bei mir noch die im Vorjahr eingesetzte Kombination in der Schublade. Dennis und ich waren uns diesbezüglich schnell einig und so konnte der Adler endlich fliegen, auch wenn der Wechsel von Motor / Regler nicht so schnell ging wie gedacht... dauerte immerhin 3 Stunden)
Heute flog Dennis dann mit seinem neuen Heli schon ein paar Fahrtfiguren aus dem P-Programm, die gar nicht mal so schlecht aussahen (mir wars eigentlich klar, das das so kommen muss)

Nachdem meine Akkus jetzt wieder geladen sind, geh ich doch glatt noch mal testen, da ich grad ein zwei drei Kleinigkeiten am Setup umgestellt habe
lg
Christian

DANKE nochmals Christian
Vielleicht reichts noch für eine Saison. Spätestens in der nächsten bleibe ich dann daheim 

Ja mit dem Wetter hatten wir so halbwegs Glück, am Abend gabs halt immer Regen..
Kommentar