Jetzt schaut es schon wieder nach Hubschrauber aus

keine sorge!
Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen, damit ich morgen mit Christian den Erstflug absolvieren kann. Nachdem ich heute die neuen Servos bekommen habe, steht dem ganzen Vorhaben nur eines noch im Weg: Ich habe mir zwar vor einem Monat bereits einen neuen Empfänger LiPo bestellt, aber man sollte auch die Vorkasse leisten. Jetzt fehlt der leider. Mal sehen, ich habe da noch einen alten, den werde ich jetzt dann mal cyclen und sehen, ob ich mit dem fliege oder nicht. Zum einstellen geht's allemal... 

Schick!!!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar