[ATTACH]218460[/ATTACH]
Neues Produkt von Gaui
Einklappen
X
-
-
Piroflip21
AW: Neues Produkt von Gaui
Das ist mal ein schmales chassis. Ich bin auf das Innenleben gespannt
Kommentar
-
Der TDR2 kommt mir aber noch schmaler vor. Zumindest das Heck und unterhalb des Rotorkopfes.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDas ist mal ein schmales chassis.
Bin da auch sehr auf das Innenleben gespannt. Und echte Fotos wären auch nicht schlecht.
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDer TDR2 kommt mir aber noch schmaler vor. Zumindest das Heck und unterhalb des Rotorkopfes.
Bin da auch sehr auf das Innenleben gespannt. Und echte Fotos wären auch nicht schlecht.
Gruß
Felix
Stimmt. Der tdr ist auch schmal.
Mal sehen. Ich bin jedenfalls neugierig auf den Gaui
Kommentar
-
Hallo an Alle, habe ich ein Knick in der Optik :dknow:....oder ist der auf der
Heckrotorseite ( vorn ) mehr profiliert?GruÃ? Harald
Kommentar
-
Piroflip21
Das liegt meiner Meinung nach an dem künstlichen schatten aus der CAD DarstellungZitat von Harald 365 Beitrag anzeigenHallo an Alle, habe ich ein Knick in der Optik :dknow:....oder ist der auf der
Heckrotorseite ( vorn ) mehr profiliert?
Kommentar
-
Vom großen HZR ganz zu schweigen. Da ja auch die Rede eines völlig neuen Konzeptes in dieser Klasse war, bin ich auf die Mechanik auch gespannt.
Aber ein Getriebe mit mehreren Stufen, dafür kleinere Zahräder wäre ja auch eher suboptimal. Evtl. Voll-Riemen, aber soooo neu ist das ja nun nicht.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Nachdem Henseleit den TDS/TDR2 vorgestellt hat, ist eine solche Aussage auch sehr gewagt.Zitat von running Beitrag anzeigenDa ja auch die Rede eines völlig neuen Konzeptes in dieser Klasse war, bin ich auf die Mechanik auch gespannt.
Aber ich lasse mich auch sehr gerne überraschen. 
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
stimmt...daran hab ich gar nicht gedacht...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenweder die lipos so schmal unterbringst - noch die servos bzw. deren aktuelle anordnung
na dann lassen wir uns überraschen.
Kommentar
-
-
animatic
Ist halt schon auf Leistung getrimmt. Ich glaube sie pfeifen da auf geräuscharmen Lauf :-D
Also ist erste Stufe Riemen, zweite gerade verzahnte Zahnräder und Heck wieder Riemen
Kommentar

Kommentar