ich glaube aber es wird KEIN Carbon "Rohr". Oder aus welchem material ist das Rohr am TDR2 deiner Meinung nach?
Compass eXo 500-was wird das?
Einklappen
X
-
Piroflip21
AW: Compass eXo 500-was wird das?
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Zitat von charly39 Beitrag anzeigen
ich glaube aber es wird KEIN Carbon "Rohr". Oder aus welchem material ist das Rohr am TDR2 deiner Meinung nach?
also wird es wirklich eher in Richtung "Shape" gehen...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Gast; 08.02.2016, 12:02.
-
Das "wie beim TDR" war auf die Tropfenform bezogen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Piroflip21 -
Auf den Bildern die ich gesehen hab ist nen "Standard" Alu Heckrohr, allerdings mit Tropfenform zu erkennen.
Und so hatte Sebastian mir das auch mal erklärt....TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Versthe...
Kommentar
-
-
ich hoffe ja, dass Sebastian einen am 27.02. mit auf das heidelberger Wintertreffen mit nimmtZitat von Sealord Beitrag anzeigenBis zur Rotor Live ist es ja nicht mehr so lange hin....
Die ersten Prototypen sollen in Kürze ankommen!
Kommentar
-
Heute wurde wieder ein Foto auf Facebook veröffentlicht. Sieht nach der Heckrohraufnahme aus und die ist oval. Denke durch die Form werden die Heckstreben überflüssig und die Heckanlenkung wird durch das Heckrohr verlaufen.
Kommentar
-
Compass eXo 500-was wird das?
Jup, ist eine Tropfenform. Wurde auch hier schon geschrieben.
Anbei noch das Bild:
ImageUploadedByTapatalk1455721633.916191.jpgBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
uihh, wenn die anlenkung im rohr verläuft, tolle sache, wird schöner aussehen, die frage ist dann nur wie stabil das ganze wird. schätze mal nicht einfach herszustellen und es wird kosten, aber warscheinlich guenstiger als ein crash mit einem carbon schwanz, denn carbon geht immer kaputt und der riemen und das anlenkgestänge dann auch...
idee finde ich toll...
die frage wird aber auch sein welche servogröße man verbauen kann, denn diese midi servos sind teuer...
Kommentar
-
Es wird ein Alu Rohr sein und er hat Midi Servos!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar