Also nachdem mein Motor put war und ich jetzt einen neuen habe hab ich auch einige Flüge mit dem Schrägverzahnten drauf. Die Geräusch Kulisse is jetzt schon ziemlich geil aber ich hatte voll die Probleme das halbwegs vernünftig einzubauen. Bei mir hat das Zahnrad anfangs unter Last oben am Bund von dem Ritzel gestriffen was auch dazu geführt hat das ich jetzt ne kleine stufe am Zahnrad habe. Viel weiter nach oben kann ich das Ritzel aber auch nicht verschieben da der 4525 UE ja im Motor ne 8er Welle hat und ich das Ritzel ja nicht über den Absatz kriege (hab schon mit dem Kegelsenker bearbeitet wie ein wilder damit es überhaupt so weit drauf ging). Naja mein Hauptproblem liegt meiner Meinung nach daran das das Zahnrad verdammt viel spiel hat schon allein was die hülse die wo auf der Hauptrotorwelle sitzt spiel hat reicht schon das Das Zahnrad unter last schräg läuft. Ich glaub sogar fast das es am Chassis streift. Hat da sonst keiner Probleme?
Gruß Manuel

) ich hab mir noch ein 13er rituell bestellt ich glaub wenn das kommt mach ich's auch umgedreht drauf!
stimmt....hab echt ein paar mal neu angefangen muessen, weil ich mich verzaehlt hab...

Kommentar